Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wechsel von pre auf 1er milch...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke es ist ein gutes Zeichen für dich wenn dein Kind mit der Pre nicht mehr so lange aushält dann auf die 1er zu wechseln.
Ich habe es einfach nur getauscht und hatte keine Probleme. Hör dir aber lieber noch ein paar andere Meinungen an..!
Liebe grüße
also wir haben gleich alle Flaschen gewechselt. Also sofort. Und die Kleinen vertragen das auch ganz gut. Ist ja nicht soviel anders nur das sie eben mehr sättigen.
Schrittweise ist bei sowas nicht nötig, hatte mir auch mein Kinderarzt gesagt
LG
...also meine Zwillings-Töchter haben die ersten 8 Wochen Pre bekommen. Danach sind wir auf die 1ser umgestiegen (Beba). Bis zum 6 Monat. Ab´n 3 Monat haben sie ihre 12 Std durch geschlafen. Seit`n 6 Monat bekommen sie die 2er und schlafen immer noch durch. Ich werde Ihnen jetzt die 3er geben weil sie nächste Woche 9 Monate werden... Bis jetzt hat es super funktioniert
Aber ich glaube jedes Baby merk ob es Ihnen reicht oder nicht...
Lg...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.