Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind schon August 2011 Mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Geselle mich auch in die runde
Mein et ist der 30.08.2011....
Wünsche uns allen eine schöne ss
Gute Nacht,
Lg
Na wie geht es Euch denn allen so ?
Mir (uns) geht es gut, war gestern beim FA und alles ist I.O. wächst und gedeiht, bewegt sich fleißig und alles ist vorhanden
> Guten Morgen,
> Na wie geht es Euch denn allen so ?
> Mir (uns) geht es gut, war gestern beim FA und alles ist I.O. wächst und
> gedeiht, bewegt sich fleißig und alles ist vorhanden
Hi Isabel !
Also bei mir (uns) ist auch alles bestens, morgen habe ich ja nochmal ein US Termin
So dann wünsch ich allen eine schöne sonnige Woche
Mony
@cokimaus, ja es ist so unglaublich, ich liege immer dort beim US und es ist wie Kino ich kann immer nix sagen nur grinsen
> Hallo
> @cokimaus, ja es ist so unglaublich, ich liege immer dort beim US und es
> ist wie Kino ich kann immer nix sagen nur grinsen
> ein wenig stolz
> meinte er nimmt es erst wahr, wenn der Bauch schön prall ist, schade, dass
> er nie da ist wenn ich zum Doc muss, naja zum Glück gibt es ja die Bilder
>
Hi Bella !
Schade, das dein Mann nicht bei deinen Terminen bisher dabei sein konnte, meiner besteht darauf, auch wenn er dann auf Arbeit überstunden machen muss
Aber das kommt auch noch bei deinen Mann, das er Live dabei sein will... wir haben jetzt sogar eine DVD mit bekommen von der Untersuchung... die ging sehr lange... aber schön ist es immer wieder die DVD anzuschaun und zu sehen das alles gut ist
So dann Kugelt weiter
Nun geselle ich mich einfach mal dazu..
Wir haben Stichtag am 5.8.2011
ICh bin zur Zeit in der 17 ten ssw
Nach jede Menge auf und ab´s hoffen wir das wir nun endlich den Rest der Schwangerschaft geniessen können.
Lg Ramona
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.