Schlechtes einschlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.979931
12. Mai 2010 19:49
Schlechtes einschlafen
Unsere Tochter 12 Monate alt schläft im Moment schlecht ein.
Wir lesen ihr vor und Kuscheln mit ihr und trotzdem Meckert und erzählt sie noch eine halbe Stunde bis sie dann sich hinlegt und schläft.
Habt ihr vielleicht nen Tipp wies besser klappt??

:?

lg nicole und Johanna
anisma
13. Mai 2010 09:10
Re: Schlechtes einschlafen
Hallo,
ist doch ok so, solange sie nicht weint oder schreit....?? meine erzählt sich auch öfter in den schlaf und meckert auch ein bischen. ist doch normal, sie verarbeiten dann den tag und kriegen den kopf frei, um dann selig einzuschlummern. :D :D einfach gehenlassen dabei. würde ich mir keine gedanken machen. 8-)
viele grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...