Reiseapotheke für die kleinen Würmer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
8. Mai 2010 20:13
Re: Reiseapotheke für die kleinen Würmer
@ Carmoni

das freut mich das wir dir helfen konnten :D wusste ja selber nicht so genau ob ich an alles gedacht hab...

Wie machst du das denn nachts wenn er hunger hat? Oder passiert das bei euch nicht!? Meiner hat nämlich meistens so gegen 24Uhr nochmal hunger deshalb still ich dann nochmal. Er bekommt so gegen 17.30 seinen Milchbrei und geht dann ca ne Stunde spater ins Bett!!!
Versuch ihn verzweifelt zum durchschlafen zu bringen :( :(
Hoffentlich liest du das noch und kannst mir antworten oder auch jemand anderes ;) ;) ;)
Danke!!!!!!!
gast.828563
11. Mai 2010 00:25
Re: Reiseapotheke für die kleinen Würmer
@Eya

Hallo,
mein kleiner schläft nachts durch aber wenn er mal aufwacht trinkt er nur wasser und schläft wieder ein.

liebe grüße
burcu
gast.735250
11. Mai 2010 22:21
Re: Reiseapotheke für die kleinen Würmer
Hi ihr süßen,
wir waren letztes jahr im September in der Türkei, unsere kleine war in der Zeit erst 8 Monate alt. Der Kinderarzt hat gegen Durchfall nichts gegeben, sein rat Babys nicht zuschnell mit Zäpfchen hantieren sondern vorerst Diät halten, das schlimmste für ein Baby ist das Erbrechen da der Wasserverlust zu groß ist da hatten wir auch Zäpfchen mit. Nasentropfen für den Flug, Kümmelzäpfchen für die Blähungen wegen dem Klima wechsel. Ihr kriegt dort in jeder Apotheke die gängigen Medikamente auch zu kaufen. Ihr wißt vielleicht Medik. sind in der Türkei billiger, meistens jedenfalls. Wir haben kein
Babykost mit genommen, dort kriegt Ihr um nur einige zu nennen Windeln (Pampers),Folgemilch(Aptamil),Wundschutzcrems(Sebamed),Feuchtetücher, Babykost auch aber nicht so eine große auswahl wie in Deutschland. In allen Turisten hochburgen befinden sich große Supermärkte(METRO,TANSAS,z.b.) dort kriegt ihr alles was es auch in Deutschland gibt.
In den Hotels gibt es immer Suppe frisch zubereitet und Ihr könnt ja mit dem
Küchen Chef sprechen und eure wünsche sagen,die sind sehr Kinderlieb.
Unsere kleine konnte schon gut feste Nahrung zu sich nehmen, milch gab u. gibts nur zweimal am Tag. Wir waren 6 Monate in der Türkei, toi, toi, toi ohne Schwierigkeiten.
:D :) ;) wünsche allen die bald Urlaub machen tolle Ferien. :lol:
gast.828563
12. Mai 2010 21:43
Re: Reiseapotheke für die kleinen Würmer
@prenses19

hallo,
danke für deine schöne Beratung.
In der Türkei gibt es auch mittlerweile alles was es in Deutschland auch gibt.
Na mal schaun wie es mit unserem kleinen wird, Ihr wart 6 monate in der türkei das ist ja der hammer würde auch gerne so lang bleiben wollen aber wir fliegen dieses jahr nur für 4 wochen. Wo wart Ihr wenn ich fragen darf?

liebe Grüße
Burcu
19 Beiträge
loading 19545...