Mag nichts trinken !!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
12. Mai 2010 14:42
Mag nichts trinken !!!
Hallo Mami´s,

es gibt bestimmt jemand der mir helfen kann!!!! :lol: :lol:

Mein Sohn (9Monate) will absolut nichts im laufe des tages trinken :cry: :cry:
Habs mit Wasser, Tee´s, Fruchtschorle usw. versucht-Nichts!!!

Dann hab ich die Flasche gewechselt: Nuk normale Sauger, Nuk Trinklernsauger, Nuby, normale Becher, kleines Glas und wieder nichts :cry: :cry:

Wer hatte das Problem auch so extrem und hat noch nen guten tipp für uns, vielleicht gibts ja besondere Flaschen für Trinkfaule Kinder :lol: :lol:

Ich dank euch für eure Hilfe ;) ;)
gast.944854
12. Mai 2010 15:03
Re: Mag nichts trinken !!!
Ja das mit dem Stohhalm hab ich auch schon gemacht, er beißt nur drauf rum so wie auf den saugern und bechern. Das einzigste was er total gerne trinkt ist Badewannenwasser :? :? :? aber das kann ich ja nicht jedentag machen bzw geben!

Das ist bestimmt die Rache ;) weil ich als Kind auch nie getrunken hab :lol: :lol:
gast.883718
12. Mai 2010 16:37
Re: Mag nichts trinken !!!
Hallo Eya09!

Stillst du noch nebenbei?
Bei meiner Freundin ist das so, der Kleine 10 Monate trinkt nur Brust, keinen Tee, kein Wasser! Er besteht richtig drauf! Ißt sonst aber alles! ;o)

LG
gast.944854
12. Mai 2010 20:05
Re: Mag nichts trinken !!!
Hallo Susi27,

so ähnlich ist das bei mir auch!
Ich stille aber nur noch nachts und morgens um 6uhr. Nacht kann ich kommen mit was ich will-nur mamas busen will er! Was für trinkflaschen benützt ihr denn so?
gast.883718
12. Mai 2010 21:07
Re: Mag nichts trinken !!!
Hallo Eya09!

Dann reicht es ihm wahrscheinlich noch! Meine Freundin hat alles ausprobiert und er nimmt nix außer der Brust! Kaut auf den Tassen nur rum!
Meine Kleine trinkt Gott sei Dank ganz prima! Konnte leider nur 3 Monate stillen und dann mußte sie Flasche nehmen! Als sie dann 5 Monate war hab ich die Trinklerntasse von NUK gekauft und sie hat´s prima angenommen. Ich mußte dann nach kurzer Zeit den Sauger auch auf die Milchflasche früh machen! Sie trinkt mit ihrer Milch so nen Liter am Tag! Toi toi toi!

Und wenn Du mal versuchst nachts konsequent zu bleiben? Ist schwer aber versuch´s mal! Kannst ihn ja rausnehmen und an dich kuscheln, nur statt der Brust gibt´s Tee oder Wasser! Mach´s aber bissl warm, da ist der Unterschied nicht ganz so krass!

LG
gast.875018
12. Mai 2010 21:10
Re: Mag nichts trinken !!!
Mein Sohn trinkt alles nur warm.. Hast du das mal versucht???

Lg
gast.944854
12. Mai 2010 21:14
Re: Mag nichts trinken !!!
Ich bin so schlecht im hart bleiben :lol: :lol: :lol:

ich hab das schon mal versucht aber er merkt das leider sofort, dass das nicht der leckre "Nippel" ist :oops: :oops: :oops:
und solang er tagsüber nicht trinkt, kann und möcht ich auch nicht aufhören zu stillen weil ich halt immer denk so bekommt er wenigstens ein bisschen Flüssigkeit.....
Hat das stillen doch vor und nachteile ;)
Aber danke für deine bemühung :D
gast.944854
12. Mai 2010 21:16
Re: Mag nichts trinken !!!
@ Jeremyjocker

jo hab ich, hat auch nichts gebracht :(
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...