Vatertag ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.957629
11. Mai 2010 19:41
Re: Vatertag ;-)
mein freund bekommt von mir eine neue halskette. er hat mir meinen ersten muttertag auch schön gemacht 8-)
hoffe ich finde morgen was schönes, bin schon wieder spät dran ich weiß :?
gast.878674
11. Mai 2010 19:51
Re: Vatertag ;-)
Besser spät als nie geht mir genauso :P
gast.876392
11. Mai 2010 20:57
Re: Vatertag ;-)
ich bin noch am überlegen ob ich was schenke aber ich denke auch wenn ich nichts bekommen hab bekommt er was
gast.912003
11. Mai 2010 21:41
Re: Vatertag ;-)
HuHu1980 hat geschrieben :
> Mein Mann bekommt eine Tasse mit einem Foto drauf von unserem Zwerg. Mehr
> gibt es nicht. Muß reichen. :D



Gute Idee!!!! /TASSE)

Wann ist Vatertag eigentlich!!!!
HuHu1980
11. Mai 2010 21:57
Re: Vatertag ;-)
Hallo Ziley..... Am Donnerstag :D
gast.975726
12. Mai 2010 07:16
Re: Vatertag ;-)
Hallöchen, wir haben gestern in der Krabbelgruppe eine Tasse bemalt. Wir wollten zuerst einen Handabdruck machen, nur der kleine hat ständig die Hände zu gekneift. Somit ist dann ein Fußabdruck raus geworden. Eine schöne Erinnerung an den ersten Vatertag ....
gast.932721
12. Mai 2010 07:53
Re: Vatertag ;-)
chychy hat geschrieben :
> Meiner bekommt schon aus gnatz ;) nix und wenn er fragt warum dann bekommt
> er von mir auch den spruch "ich bin doch nicht dein Kind".
> Obwohl es ja blöd ist denn es heißt ja auch Männertag....aber zum Frauentag
> gabs ja für mich auch nichts...
> Aber ich weiß es noch nicht wirklich :lol:
> lg


Genau so mach ich das auch :D .
Hab auch nix bekommen nicht mal ausschlafen oder so.
Er meinte ja ich bekomme ja was von meinem Kind nicht von ihm.So sag ich ihm das morgen auch :lol:
Julia+Phillipp
12. Mai 2010 11:35
Re: Vatertag ;-)
Tja, wir hatten ja eigentlich ausgemacht, dass sich der Papa am Vatertag um seinen Sohn kümmert, weil Mama arbeiten muss, aber er hat es, wie halt immer, schon wieder über Bord geworfen...Etz muss ich schaun, dass der Gla irgendwie versorgt wird, darf arbeiten und der Herr macht sich n schönen Tag mit seinem besten Freund...Jucheee...
Übrigens, Muttertag hab ich von ihm folgendes bekommen: STREIT!!!
Das wünscht frau sich doch zum 1. Muttertag...:((((
gast.878674
12. Mai 2010 16:36
Re: Vatertag ;-)
Och du arme männer können grausam sein :lol: :lol:
hoffe hat sich alles wieder gelegt? ;)

Lg
gast.835394
12. Mai 2010 17:53
Re: Vatertag ;-)
Die Männer spielen doch alle verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.875018
12. Mai 2010 20:38
Re: Vatertag ;-)
Hallo,

ich habe zum Muttertag einen ganz schönen Blumenkorb bekommen, der war wahrscheinlich auch viel zu teuer. Jerrys Papa möchte gar nichts haben, für ihn sind wir das Größte und das schönste Geschenk.

LG
Julia+Phillipp
12. Mai 2010 21:09
Re: Vatertag ;-)
Hallo Bunny24,
nee, nicht wirklich...is hal immer n Hoch und Tief.. :(
Am liebsten ist es mir, wenn er auf arbeit ist...dann kann er wenigstens nix anstellen oder mir blöd kommen... :lol:
Gruß
27 Beiträge
loading 19544...