Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vatertag ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe ich finde morgen was schönes, bin schon wieder spät dran ich weiß
> Mein Mann bekommt eine Tasse mit einem Foto drauf von unserem Zwerg. Mehr
> gibt es nicht. Muß reichen.
Gute Idee!!!! /TASSE)
Wann ist Vatertag eigentlich!!!!
> Meiner bekommt schon aus gnatz
> er von mir auch den spruch "ich bin doch nicht dein Kind".
> Obwohl es ja blöd ist denn es heißt ja auch Männertag....aber zum Frauentag
> gabs ja für mich auch nichts...
> Aber ich weiß es noch nicht wirklich
> lg
Genau so mach ich das auch
Hab auch nix bekommen nicht mal ausschlafen oder so.
Er meinte ja ich bekomme ja was von meinem Kind nicht von ihm.So sag ich ihm das morgen auch
Übrigens, Muttertag hab ich von ihm folgendes bekommen: STREIT!!!
Das wünscht frau sich doch zum 1. Muttertag...
ich habe zum Muttertag einen ganz schönen Blumenkorb bekommen, der war wahrscheinlich auch viel zu teuer. Jerrys Papa möchte gar nichts haben, für ihn sind wir das Größte und das schönste Geschenk.
LG
nee, nicht wirklich...is hal immer n Hoch und Tief..
Am liebsten ist es mir, wenn er auf arbeit ist...dann kann er wenigstens nix anstellen oder mir blöd kommen...
Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.