Obstgläschen nach Menü???

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1081972
21. Feb 2011 16:32
Obstgläschen nach Menü???
Hallo,

meine Tochter bekommt seit etwa einem Monat Beikost, mittlerweile ist sie mittags einen Gemüse Kartoffel Fleisch Brei 190g anschließend ist sie dann aber noch 125g Obst! Ich bin mir nicht sicher ob das zuviel ist?
Sie ist 6 monate alt!

Zusätzlich bekommt sie noch vier Fläschen um halb sieben, um halb zehn, um vier und um halb acht!

Danke
HiPP-Elternservice
23. Feb 2011 21:35
Re: Obstgläschen nach Menü???
Hallo,
das ist völlig in Ordnung, wenn Ihr Kleine noch einen ordentlichen Obstnachtisch haben möchte. Entscheidend ist, sie verträgt alles gut und die Früchte verdrängen keine anderen wichtigen Mahlzeiten wie zum Beispiel das Menü.

Weiterhin frohes Löffeln!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...