Umstellen??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1115341
22. Feb 2011 11:20
Umstellen??
Hallo liebes Hippteam,
Erstmal ein großes Lob an eure Arbeit,ihr helft uns Müttern sehr!!!
Jetzt meine Frage,unser Sohn Leon bekommt seit vier Wochen Gläschen und verträgt auch alles sehr gut.Bekommt aber zusätzlich noch die Hipp1,kann ich schon auf die Hipp2 umstellen?Er bekommt immer wieder so schnell hunger,mit Tee auch schon ausprobiert.Leon wird morgen 5 Monate,oder soll ich bis 6 Monate warten?
Sein Essensplan ist wie folgt:
6Uhr 230 Hipp1
11-11.30 190 Gläschen Menü mit paar Löffel Obst
15-15.30 190 Gläschen Obst mit Reis oder Getreide
19Uhr 230ml Hipp1
1Uhr 230ml Hipp1
Zwischendurch immer wieder Tee.
Lg Steffi
HiPP-Elternservice
23. Feb 2011 13:42
Re: Umstellen??
Liebe Steffi,
Danke für das schöne Lob an uns :P ! Wir sind gerne für die Mamas und auch die Papas da!

Folgenahrungen wie HiPP 2 sind für Babys im Beikostalter bestimmt und ergänzen als Flaschennahrung die gemischte Kost im zweiten Lebenshalbjahr. Haben Sie den Eindruck Leon sollte diese aufgrund seiner Bedürfnisse als Teil der Mischkost schon früher bekommen, ist das möglich. Dann bitte ich Sie, sich in diesem Falle noch einmal von Ihrem Kinderarzt oder Ihrer Hebamme beraten zu lassen.

Wie wäre es wenn Sie vormittags noch einen kleinen Schoppen HiPP 1 Milch anbieten? Dann verschiebt sich das Mittagessen vermutlich etwas nach hinten.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...