HIPP Pre - Verfügbarkeit bei DM

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.687086
13. Feb 2011 21:32
HIPP Pre - Verfügbarkeit bei DM
Seit knapp vier Wochen beobachte ich einen Rückzug der normalen Pre-Milch aus dem Sortiment des DM. Auf Nachfragen bekam ich keine Antwort, die Regalauszeichnung für das Produkt fehlt. Bei real hingegen konnte ich noch einige Pakete erhalten. Geht dieses Produkt aus dem Programm bzw. gibt es eine neue Version davon? Immerhin führen alle DM dieses Produkt nicht mehr, das kann kein Zufall sein.
HiPP-Elternservice
14. Feb 2011 19:51
Re: HIPP Pre - Verfügbarkeit bei DM
Hallo,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage direkt an uns wenden. Es ist richtig, dass es sowohl eine Änderung bei der HiPP Pre Bio als auch bei der HiPP 1 Plus gibt. Die HiPP Bio Milchnahrungen konnten hinsichtlich der Löslichkeit sowie des Geruchs und Geschmacks verbessert werden. Die neue Nahrung erkennen Sie an dem grünen Baum, der auf der Packung abgebildet ist.

Die HiPP Pre Plus wird zur HiPP Pre BIO Combiotik. Diese enthält zusätzlich zu den natürlichen Milchsäurekulturen, die bereits in der Plus-Nahrung enthalten waren, auch präbiotische Ballaststoffe, die aus Laktose gewonnen wurden und denen in Muttermilch ähnlich sind. Somit kommt die HiPP BIO Combiotik unserem großen Vorbild Muttermilch nochmals ein Stückchen näher und ist zudem in Bio-Qualität.

Wir haben bereits begonnen die Zentralen der Märkte mit der HiPP BIO Combiotik und der neuen HiPP Pre BIO zu beliefern. Sie werden die neuen Nahrungen also bald in den Märkten finden. Außerdem ist es bereits möglich die neue HiPP Pre Bio im HiPP Onlineshop zu bestellen unter http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30475.html

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1140476
19. Feb 2011 17:21
das Problem hatte ich heute auch. Unsere Rossmann Filiale hat die Hipp plus Probiotik Pre gar nicht mehr . Die Angestellten, übrigens auch von unserer Edeka Filiale, wussten allerdings auch noch nichts von einer Umstellung auf die Combiotik.Was mach ich übergangsweise??? Habe mir jetzt zwei Packungen pre von Edeka als Vorrat gekauf bis die Combiotik da ist. Werde damit ca. 8 Tage hinkommen. Kann ich Glück haben und in 8 Tagen schon die Combiotik hier im Shop oder im Handel erhalten????
HiPP-Elternservice
23. Feb 2011 10:20
Hallo,
wie geschrieben haben wir bereits angefangen die zentralen Märkte mit der neuen HiPP Bio Combiotik zu beliefern, sodass diese die Filialen damit bestücken können. Wann konkret dies in einzelnen Läden oder Märkten sein wird, kann ich nicht sagen. In unserem Hipp Online-Shop können Sie noch die bisherige HiPP Pre Plus bestellen: http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30407.html

Anstelle der HiPP Pre Plus können Sie jederzeit auch die HiPP 1 Plus verwenden. Oder die HiPP Pre Bio.

Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...