5 bzw.6-fach Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 20:18
5 bzw.6-fach Impfung
Hallo,
wir haben am Montag U4 Termin. Da gibt es ja die erste Impfung. Nun sin wir us nicht sicher ob wir die Hepatitisimpfung mit machen lassen sollen oder nicht Der Doc hat es ns freigestellt. Was ist eure Erfahrung damit.
Lg Heike
wir haben am Montag U4 Termin. Da gibt es ja die erste Impfung. Nun sin wir us nicht sicher ob wir die Hepatitisimpfung mit machen lassen sollen oder nicht Der Doc hat es ns freigestellt. Was ist eure Erfahrung damit.
Lg Heike
18. Feb 2011 20:23
Re: 5 bzw.6-fach Impfung
Hallo Rosalili,
wir haben bei unserer Kleinen die 6-fach Impfung machen lassen.
Sie hatte schon die zweite Dosis und hat beide super vertragen.
Ich denke es ist sinnvoll, sonts würden die Kiä es ja nicht empfehlen.
LG
wir haben bei unserer Kleinen die 6-fach Impfung machen lassen.
Sie hatte schon die zweite Dosis und hat beide super vertragen.
Ich denke es ist sinnvoll, sonts würden die Kiä es ja nicht empfehlen.

LG
18. Feb 2011 20:27
wir hatten letzte woche donnerstag die U4 und haben die 6fach impfung genommen.
zwerg hat sie auch super vertragen, war trotzdem fröhlich wie immer nur den pix fand sie nicht so toll..
zwerg hat sie auch super vertragen, war trotzdem fröhlich wie immer nur den pix fand sie nicht so toll..
19. Feb 2011 18:47
huhu
also wir haben auch die 6-fach Impfung genommen ... ich hab mir gesagt lieber einmal komplett als einmal zu wenig ...
ich denke so richtig raten oder abraten kann man nicht ... das muss jede Mama bissel für sich entscheiden ...
LG Sanny
also wir haben auch die 6-fach Impfung genommen ... ich hab mir gesagt lieber einmal komplett als einmal zu wenig ...
ich denke so richtig raten oder abraten kann man nicht ... das muss jede Mama bissel für sich entscheiden ...
LG Sanny
19. Feb 2011 20:00
hallo,
danke für eure Antworten. Haben ns in unserer Entscheidung bestärkt die 6-fach Impfung machen zu lassen.
LG Heike
danke für eure Antworten. Haben ns in unserer Entscheidung bestärkt die 6-fach Impfung machen zu lassen.
LG Heike

23. Feb 2011 08:04
Guggu =)
Wir haben heut die U4....bin ja mal gespannt wie er auf den Pikser reagiert!
Was wird noch so gemacht?
Wir haben heut die U4....bin ja mal gespannt wie er auf den Pikser reagiert!
Was wird noch so gemacht?
23. Feb 2011 08:12
Hi, heute haben wir die letzte impfung *freu*...wir haben auch 6fach...unsere Freunde fahren gerne nach thailand, bevor die irgendwas mit anschleppen ^^
Es wird geschaut, ob das kind kopf halten kann...wie es sich in Bauchlage verhält. Dann kopfform und ob sie einseitig nur sind. Dann das übliche wie bei U3...Ach ja ,bei uns war auch noch ein Organ screening mit dabei
LG
Es wird geschaut, ob das kind kopf halten kann...wie es sich in Bauchlage verhält. Dann kopfform und ob sie einseitig nur sind. Dann das übliche wie bei U3...Ach ja ,bei uns war auch noch ein Organ screening mit dabei
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...