Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
43.te Woche. wann ca der nächste Wachstumsschub?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
momentan schläft mein sohn total schlecht, liegt auch am zahnen er ist dann nachts oft wach und schläft dann vormittags lange
hat auch sein positives so kann ich in ruhe aufräumen während er schläft aber mich würde es interessieren wann denn bei euch der nächste wachstumsschub war?
habe gelesen geht so um die 44te woche los!?
lg Ehlay und Yasmina
nur dachte ich falls jemand ca weis wann bei ihren kids ein wachstumsschub war, das ich bescheid weis, damit ich mich "vorbereiten" kann
er zahnt momentan und ich bin total krank und mein freund arbeitet jetzt wieder und ist den ganzen tag weg und ich bin ganz alleine, darf nicht rede, bin total heißer hab schnupfen und husten und halsweh... und dachte wenn er jetzt auch noch anfängt und noch mehr quängelt (das hat er beim letzten wachstumsschub) dann muss ich gucken wie die omis zeit haben um ihn mir ein wenig abzunehmen...
bin nämlcih total geschlaucht und will ihn ja nicht anstecken aber er beschäftigt sich nicht gern alleine.... naja
der 7.wachstumsschub ist in der 46. woche und wir sind auch jetzt wieder fällig und wenn der bei meiner püppi wird wie der letzt auweia....
das war sehr anstrengend nur am quengeln...am liebsten den ganzen tag auf dem arm...man konnte nicht mal aufs klo gehen
bin auch krank aber meine kleine hat mich angesteckt sie ist schon eine woche krank und wird es nicht los...ich seit gestern
lg conny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.