Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juhuuu
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
als ich eben meine maus fütterte hab ich gedacht warum es sich so komisch anfühlt wenn sie auf den löffel beißt,ich schaute nach und siehe da,das erste zähnchen
es sieht so süß aus.
wollte ich euch nur mal erzählen.
lg dine+kayla(27wochen alt)
Mein Sohn ist jetzt 26 wochen und ich warte auch schon voller sehnsucht drauf...... LG
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt optimal gelaufen, bei meiner Maus gab's vorher immer Zahnschmerzen, Sabbern und manchmal Fieber.
[quote="katja.53"]Bei uns wirds auch nicht mehr lange dauern, der Kleine kaut auf allem rum, vorgestern war schon erhöhte Temperatur und sabbern tut er wie n Weltmeister [/quote]
Na, dann wünsche ich euch und dem Kleinen, dass du Recht hast. Bei uns war's auch so, das erste Zähnchen - oder vielmehr die ersten beiden - haben noch fast drei Monate auf sich warten lassen.
Lg
lg
"Na, dann wünsche ich euch und dem Kleinen, dass du Recht hast. Bei uns war's auch so, das erste Zähnchen - oder vielmehr die ersten beiden - haben noch fast drei Monate auf sich warten lassen."
Nach einer Woche mit viel weinen, Unzufriedeheit und Nörgeleien ist das erste Zähnchen nun endlich durch
Mein Kleiner hat vor 3 Wochen Fieber, Durchfall, Husten und Schnupfen bekommen - und ein paar Tage später mit gleich 2 ersten Zähnchen in meinen Finger gebissen - sozusagen ein nachträgliches Geschenk zum halben Geburtstag
Seitdem hat Philipp ein neues Hobby: Mit beiden Händen nach Mamas Haaren greifen, ihren Kopf zu sich heranziehen, Mund weit aufmachen und in ihr Kinn beißen. Und wenn Mama dann laut "Aua" und "Hilfe" ruft, lacht er sich schlapp.
Ich stille noch teilweise, "da" hat er zum Glück noch nicht hingebissen
Bei uns auch
bin mal gespannt was als nächstes kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.