Gutscheine von Pamers,bis wann???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 14:54
Gutscheine von Pamers,bis wann???
Bis wann bekommt man die Gutscheine von Pampers???
Gruss Bibi
Gruss Bibi
19. Feb 2011 16:10
Re: Gutscheine von Pamers,bis wann???
hallo
Lucy wird jetzt 15 Monate und wir haben anfang oder mitte
Februar erst wieder Gutscheine. bekommen. Und zwar
4stk. zu 4 euro.
Muss sagen wir bekommen immer welche von Pampers.
glg nicole u lucy
ggghklöö52544455224äölkjhgfdswedrftgzhujik
sorry das hat lucy geschrieben

Lucy wird jetzt 15 Monate und wir haben anfang oder mitte
Februar erst wieder Gutscheine. bekommen. Und zwar
4stk. zu 4 euro.
Muss sagen wir bekommen immer welche von Pampers.
glg nicole u lucy
ggghklöö52544455224äölkjhgfdswedrftgzhujik
sorry das hat lucy geschrieben

20. Feb 2011 12:06
Eymen ist 1,5 Jahre und wir haben leider schon lange keine mehr bekommen! Schade aber Windeln braucht man ja trotzdem...
20. Feb 2011 12:44
Stimmt das wollte ich eigentlich auch nachfragen,wir hatten welche bis Ende Januar,Hannah wird jetzt 17 Monate und wir haben keine neuen bekommen,weiß jemand bescheid,ansonsten rufe ich da an,denn 4 Euro macht ja schon was aus 

20. Feb 2011 13:42
Hi
Mein kleiner 15 Monate hat im Januar wieder welche bekommen.Ich muß sagen kurz bevor die auslaufen bekommen wir immer neue.Jedenfalls bis jetzt.Bloß was ich schade finde es sind / waren keine Gutscheine mehr dabei für die Feuchttücher.Ich nehme die so gerne aber naja .Ist jedenfalls schön das man welche für die Windeln bekommt!!!

Mein kleiner 15 Monate hat im Januar wieder welche bekommen.Ich muß sagen kurz bevor die auslaufen bekommen wir immer neue.Jedenfalls bis jetzt.Bloß was ich schade finde es sind / waren keine Gutscheine mehr dabei für die Feuchttücher.Ich nehme die so gerne aber naja .Ist jedenfalls schön das man welche für die Windeln bekommt!!!

20. Feb 2011 16:34
Hallo,
Maximilian ist 20 Monate und wir haben Anfang Februar wieder Gutscheine bekommen
LG
Maximilian ist 20 Monate und wir haben Anfang Februar wieder Gutscheine bekommen

LG
20. Feb 2011 19:44
Hallo wollte fragen wie man diese Gutscheine bekommt habe ich noch nicht gehört das es ao was gibt ? 

20. Feb 2011 19:56
Kampffloh hat geschrieben :
> Hallo wollte fragen wie man diese Gutscheine bekommt habe ich noch nicht
> gehört das es ao was gibt ?
Registriere Dich einfach auf der Homepage von Pampers. Dann musst Du nur noch warten bis Du gezogen wirst, denn die machen das mit dem Losverfahren, wer Coupons bekommt. Allerdings bekommen alle Coupons irgendwann...
> Hallo wollte fragen wie man diese Gutscheine bekommt habe ich noch nicht
> gehört das es ao was gibt ?

Registriere Dich einfach auf der Homepage von Pampers. Dann musst Du nur noch warten bis Du gezogen wirst, denn die machen das mit dem Losverfahren, wer Coupons bekommt. Allerdings bekommen alle Coupons irgendwann...
21. Feb 2011 20:14
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...