Jemand aus Würzburg da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 21:46
Jemand aus Würzburg da?
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt genau 11 Wochen alt und hätte so langsam mal Lust andere Mamis kennen zu lernen um mal gemeinsam spazieren zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen gerade jetzt wo das Wetter schlechter wird und um sich mal auszutauschen.
Ich bin 29 Jahre alt und in meinem Bekanntenkreis gibt es leider noch keine Mamis und alle müssen arbeiten... somit bin ich meistens alleine unterwegs.
Möchte mich jetzt auch mal nach einem Babyschwimmkurs umschauen.. weiß da jemand was in Würzburg und ab wann kann man denn da hin.. also wie alt muss das Baby da sein? Ab wann macht denn eine Krabbelgruppe Sinn? Wo kann ich ne Info bekommen wo Krabbelgruppen angeboten werden?
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde
mein Kleiner ist jetzt genau 11 Wochen alt und hätte so langsam mal Lust andere Mamis kennen zu lernen um mal gemeinsam spazieren zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen gerade jetzt wo das Wetter schlechter wird und um sich mal auszutauschen.
Ich bin 29 Jahre alt und in meinem Bekanntenkreis gibt es leider noch keine Mamis und alle müssen arbeiten... somit bin ich meistens alleine unterwegs.
Möchte mich jetzt auch mal nach einem Babyschwimmkurs umschauen.. weiß da jemand was in Würzburg und ab wann kann man denn da hin.. also wie alt muss das Baby da sein? Ab wann macht denn eine Krabbelgruppe Sinn? Wo kann ich ne Info bekommen wo Krabbelgruppen angeboten werden?
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde

4. Nov 2010 23:40
Re: Jemand aus Würzburg da?
hallo
also ich bin nicht direkt aus würzburg abba wohn da in der nähe und
mir geht es genauso ich kenn auch kaum eine die eine baby hat.
und wenn dann alle älter 1jahr+
lg
also ich bin nicht direkt aus würzburg abba wohn da in der nähe und
mir geht es genauso ich kenn auch kaum eine die eine baby hat.
und wenn dann alle älter 1jahr+
lg
5. Nov 2010 21:16
mhh und was machst du dann so den ganzen Tag? Wie alt ist denn dein Baby? Bist du schon in einer Krabbelgruppe oder Babyschwimmen?
War heute mal wieder alleine spazieren, aber denke es geht noch mehr Mamis so weil mir beim spazieren gehen auch oft welche alleine entgegen kommen. Hatte mir auch schon überlegt die einfach mal anzusprechen aber mir dann doch gedacht, dass das auch irgendwie blöd kommt
War heute mal wieder alleine spazieren, aber denke es geht noch mehr Mamis so weil mir beim spazieren gehen auch oft welche alleine entgegen kommen. Hatte mir auch schon überlegt die einfach mal anzusprechen aber mir dann doch gedacht, dass das auch irgendwie blöd kommt

6. Nov 2010 21:50
haii haii
also ich bin bei Babymassage gewesen und jetzt bin ich bei bib Kurs und
ab Januar will ich Babyschwimmen gehen.
und bei uns in Marktbreit wird so ein Krabbelgruppe angeboten wo die Eltern mit den kleinen 2 stunden spielen und singen und da geh ich jetzt auch hin( bis jetzt erst 1mal) << aber die sind auch schon alle 1+.
ja was mach ich so den ganzen tag also ich geh auch spazieren(allein oder mit freund) spiel mit der kleinen und joa wenn dann mal ne Freundin ohne Kind zeit hat zu ihr gehn.
ja dass mit den anderen Muttis ansprechen ist immer komisch dass stimmt dacht mir auch schon ob ich mal eine Anspreche.
lg
also ich bin bei Babymassage gewesen und jetzt bin ich bei bib Kurs und
ab Januar will ich Babyschwimmen gehen.
und bei uns in Marktbreit wird so ein Krabbelgruppe angeboten wo die Eltern mit den kleinen 2 stunden spielen und singen und da geh ich jetzt auch hin( bis jetzt erst 1mal) << aber die sind auch schon alle 1+.
ja was mach ich so den ganzen tag also ich geh auch spazieren(allein oder mit freund) spiel mit der kleinen und joa wenn dann mal ne Freundin ohne Kind zeit hat zu ihr gehn.
ja dass mit den anderen Muttis ansprechen ist immer komisch dass stimmt dacht mir auch schon ob ich mal eine Anspreche.
lg
13. Jan 2011 08:27
Hallo,
ui doch mehr aus meiner Gegend da als Gedacht.
Mein kleiner ist 9 Monate alt und komme aus Kitzingen. Babyschwimmen hatte ich auch, war bis letzte Woche. Die Claudia in KT macht das echt super kann ich nur empfehlen.
Wenn jemand mal langeweile und Lust hat sich auszutauschen kann er sich bei mir gerne melden.
ui doch mehr aus meiner Gegend da als Gedacht.
Mein kleiner ist 9 Monate alt und komme aus Kitzingen. Babyschwimmen hatte ich auch, war bis letzte Woche. Die Claudia in KT macht das echt super kann ich nur empfehlen.
Wenn jemand mal langeweile und Lust hat sich auszutauschen kann er sich bei mir gerne melden.
21. Feb 2011 16:01
hallo
janina ja hab etz angefangen bei der claudia babyschwimmen total klasse.
lg sabrina
janina ja hab etz angefangen bei der claudia babyschwimmen total klasse.
lg sabrina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...