Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
12,5 Monate und sie kann noch nicht einmal stehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Kleine ist am 03.02. 1 Jahr alt geworden. Sie kann noch immer nicht stehen, geschweige denn laufen
Wäre echt dankbar über brauchbare Tips.
LG vrosta
ich denke fördern hilft da nicht viel. Sie ist einfach noch nicht soweit und man sollte sie auch nicht dazu drängen. Solange der KA ist alles in Ordnung lass ihr einfach die Zeit die sie braucht. Ansonsten einfach immer das Spielzeug etwas weiter weg legen damit sie sich bewegen muss wenn sie es haben will.
Wenn sie soweit ist, geht es ratzfatz und sie holt alles nach. Mein Ältester war auch so "faul". Er ist erst mit 16 Monaten gelaufen. Hab ihn aber in Ruhe gelassen. Auf einmal fing das alles an. Erst krabbeln, dann hinstellen und schwupps ist losgelaufen. Sie machen das wenn sie der Meinung sind sie sind soweit.
Was mich gewundert hat, hab sie neulich unten an der treppe abgestellt und dachte, kannst noch eben den Kiwa anne seite stellen... scheiße wars, meine maus fing an die treppe hoch zu maschieren, ganz alleine und ganz bis hoch.
LG
ich zwinge ihn auch zu nix
und das mit dem "faul" ist bei mir auch nicht ernst gemeint gewesen
meiner könnte laufen beweist er auch an manch tagen aber will halt nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.