Reisflocken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 22:06
Reisflocken
Sagt mal!
Kann ich Reisflocken in die 1er mitreinmischen abends!? Würde es dann sättigender sein!?
Ich würd ihr sogern schon etwas mehr geben als nur die 1er, aber sie ist erst 11 Wochen.
Kann ich Reisflocken in die 1er mitreinmischen abends!? Würde es dann sättigender sein!?
Ich würd ihr sogern schon etwas mehr geben als nur die 1er, aber sie ist erst 11 Wochen.
17. Feb 2011 23:00
Re: Reisflocken
also ich mach es so. Finn ist zwar erst 10 Wochen alt, aber er ist ein Speikind und ich mache das, weil er dann nachts nicht spuckt. Ob es sättingender ist? Ich finde nicht...
18. Feb 2011 06:17
Hi, ich dicke es auch immer an...aber obs hilft keine ahnung, ich bilde m ir ein das ja ^^...manchmal schläft er länger manchmal kürzer...
Reisflocken und Hirse, rühre ich immer mit meiner 1er milch an...steht ja drauf.
LG
Reisflocken und Hirse, rühre ich immer mit meiner 1er milch an...steht ja drauf.
LG
18. Feb 2011 14:01
ok ... dann werd ich das mit morgen mal probieren!!
Ich bilde mir auch ein, das es sättigender sein wird.
Meine Nichte hat nur Reisflocken bekommen .... bzw. Reisschleim, die wollte die Hipps und wie sie nicht alle heissen nicht.
Ich bilde mir auch ein, das es sättigender sein wird.
Meine Nichte hat nur Reisflocken bekommen .... bzw. Reisschleim, die wollte die Hipps und wie sie nicht alle heissen nicht.
18. Feb 2011 15:29
Hi , ich dicke schon seit einigen Wochen die Milch an , zwar nicht mit Reisflocken sondern mit Brei . Bei uns hifts , der kleine hat nachts keinen Hunger mehr , seine erste Mahlzeit bekommt er gegen 8 Uhr morgens wieder . Er wacht dennoch manchmal nachts auf , wegen Wachstumsschub oder jetzt sinds wohl die Zähne , dann nehm ich ihn zu mir und er schläft weiter , hunger hat er nicht . LG
18. Feb 2011 16:45
18. Feb 2011 17:06
aniger73 hat geschrieben :
> ich glaub für Brei ist meine noch zu jung!
> 11 Wochen.
Oh ja , aber Reisflocken sind auch erst nach dem 4. Monat , hatte ich auch mal genommen , da meiner auch ein Spuckkind war , er hat Probleme damit gehabt .
> 11 Wochen.
Oh ja , aber Reisflocken sind auch erst nach dem 4. Monat , hatte ich auch mal genommen , da meiner auch ein Spuckkind war , er hat Probleme damit gehabt .
18. Feb 2011 21:16
aniger73 hat geschrieben :
> 11 Wochen.
Reisflocken und so sind auch erst ab den 5.monat
Reisflocken sind doch auch breie sunny ...
> 11 Wochen.
Reisflocken und so sind auch erst ab den 5.monat

Reisflocken sind doch auch breie sunny ...
19. Feb 2011 10:15
hmm ... 4 monate ist sie ja noch nicht, also weglassen !??
Spucken tut sie auch viel, aber als Spuckkind würde ich sie jetzt nicht bezeichnen!? Es kommt immer mal was mit hoch, mal mehr mal weniger.
und was nimm ich dann für einen Nuk!? den für Brei?
Spucken tut sie auch viel, aber als Spuckkind würde ich sie jetzt nicht bezeichnen!? Es kommt immer mal was mit hoch, mal mehr mal weniger.
und was nimm ich dann für einen Nuk!? den für Brei?
20. Feb 2011 15:22
Bei einem löffel reicht der M Sauger....
ich glaube, ich hatte ihm mit 15wochen zum ersten mal etwas reisflocken gegeben...wir hatten aber auch schon it 13wochen die Beikost begonnen...
LG
ich glaube, ich hatte ihm mit 15wochen zum ersten mal etwas reisflocken gegeben...wir hatten aber auch schon it 13wochen die Beikost begonnen...
LG
20. Feb 2011 20:28
21. Feb 2011 07:11
Hi, das muß jede mama selber wissen... meiner hat alles super vertragen,was ich ihm so angedreht habe, aber er hatte ja auch keine probleme mit koliken gehabt.
Sagen wir es mal so...beim 2.Kind würde ich mir mehr zeit lassen...nicht weil mein kleiner, nicht soweit war....trotzdem glaube ich,das er später es vielleicht besser angenommen hätte...
LG
Sagen wir es mal so...beim 2.Kind würde ich mir mehr zeit lassen...nicht weil mein kleiner, nicht soweit war....trotzdem glaube ich,das er später es vielleicht besser angenommen hätte...
LG
21. Feb 2011 11:17
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...