Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reisflocken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann ich Reisflocken in die 1er mitreinmischen abends!? Würde es dann sättigender sein!?
Ich würd ihr sogern schon etwas mehr geben als nur die 1er, aber sie ist erst 11 Wochen.
Reisflocken und Hirse, rühre ich immer mit meiner 1er milch an...steht ja drauf.
LG
Ich bilde mir auch ein, das es sättigender sein wird.
Meine Nichte hat nur Reisflocken bekommen .... bzw. Reisschleim, die wollte die Hipps und wie sie nicht alle heissen nicht.
> ich glaub für Brei ist meine noch zu jung!
> 11 Wochen.
Oh ja , aber Reisflocken sind auch erst nach dem 4. Monat , hatte ich auch mal genommen , da meiner auch ein Spuckkind war , er hat Probleme damit gehabt .
> ich glaub für Brei ist meine noch zu jung!
> 11 Wochen.
Reisflocken und so sind auch erst ab den 5.monat
Reisflocken sind doch auch breie sunny ...
Spucken tut sie auch viel, aber als Spuckkind würde ich sie jetzt nicht bezeichnen!? Es kommt immer mal was mit hoch, mal mehr mal weniger.
und was nimm ich dann für einen Nuk!? den für Brei?
ich glaube, ich hatte ihm mit 15wochen zum ersten mal etwas reisflocken gegeben...wir hatten aber auch schon it 13wochen die Beikost begonnen...
LG
Sagen wir es mal so...beim 2.Kind würde ich mir mehr zeit lassen...nicht weil mein kleiner, nicht soweit war....trotzdem glaube ich,das er später es vielleicht besser angenommen hätte...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.