Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche alle daumen - vorstellungsgespräch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mich diese woche bei verschiedene firmen beworben auf 400€ basis.
gestern bekamm ich einen anruf und wurde zu einem gespräch am dienstag eingeladen.
bitte alle daumen drücken
ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und du uns freudig mitteilen kannst das du es geschafft hast...hihi...
Daumen ganz fest drück
Felix und ich drücken auch alle Daumen und Zehen die wir haben ...
Viel Glück
Wir Zwei drücken Dir auch die Daumen!!!
Geb mal Meldung, ob es dann geklappt hat
Tio, Tio, Tio!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.