Was zum Frühstück?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.801635
10. Mai 2010 01:25
Was zum Frühstück?
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und bekommt seit dem 5.monat Beikost. Zusätzlich wird er auch noch gestillt. Habe jetzt angefangen ihm auch morgens Getreidebrei mit Obst zu geben, bin aber nicht sicher ob das auch okay ist, da er abends ja auch milchfreier Brei mit Obst isst. Mit Milch will ich ihm noch nichts geben.

Grüße und Danke!
HiPP-Elternservice
10. Mai 2010 15:01
Re: Was zum Frühstück?
Hallo,
Wenn Ihr Sohn ansonsten ausreichend Milch (ca. 400-500ml) bekommt, spricht nichts dagegen, morgens einen Getreide-Obst-Brei zu geben.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.944854
11. Mai 2010 10:43
Re: Was zum Frühstück?
Hallo hipp-team,

hätt zu dem Thema auch kurz ne Frage ich geb meinem Sohn (9 Monate alt) abends milchbrei mit Kuhmilch angerührt und morgens das selbe!(nachts still ich noch ;) )
Ist das ok, dass er dann isgesamt 400ml KUHMILCH bekommt oder ist das zuviel von der Kuhmilch???????????
Er mag nämlich absolut keine Folgemilch!!! :( und ich wüsste nicht mit was ich´s sonst anrühren soll?!?! ;)

Danke für eure Antwort und das ich so dazwischen frag ;) ;) ;)
HiPP-Elternservice
11. Mai 2010 13:11
Re: Was zum Frühstück?
Hallo,
kein Problem, Ihre Zwischenfrage!
Da Sie die Kuhmilch nicht als reine Trinknahrung geben, sondern in Kombination mit Getreide (Milchbrei), ist das in Ordnung.

Haben Sie schon versucht den Brei mit Folgemilch noch mit Früchten oder Gemüse zu verfeinern? Ich kann mir vorstellen, dass der Milchbrei so gut angenommen wird.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...