Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresden/Bautzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder vielleicht sogar aus dem Kreis Bautzen???
@Kathleen26985: Wie lange bist du denn schon Mama? Junge oder Mädchen? Wenn ich fragen darf?
Ich habe einen kleinen Jungen. Sein Name ist Karl und er wurde am 14.07.2010 geboren.
Seit wann bist du Mama?
hab ein mädel Juliet lea und bin seid 27.08.10 mama.
komme aus Meissen ...
haben nen Sohn ... Felix ... der wird am 09.02. 5 Monate ...
LG Sanny
Mein Sohn John ist am 25.06.2005 geboren und meine Tochter Amy June ist am 20.07.2010 geboren.
ich bin auch aus Dresden......mein kleiner Sohn Felix ist am 26.09.2009 geboren.
Ich selber bin in Bautzen geboren
wir sind auch aus Dresden und meine Maus ist am 23.06.2010 geboren ..
Vielleicht könnten wir uns ja mal alle treffen so ein DresdnerMuttiHippTreffen
Liebe Grüsse Nicole &Stella Mia
grüsse an Jeanine-Biene und mein klein Paulchen
> Huhu.
>
> wir sind auch aus Dresden und meine Maus ist am 23.06.2010 geboren ..
>
> Vielleicht könnten wir uns ja mal alle treffen so ein
> DresdnerMuttiHippTreffen
>
> Liebe Grüsse Nicole &Stella Mia
> grüsse an Jeanine-Biene und mein klein Paulchen
Huhu Schnecke...liebe Grüße zurück
Schade das es morgen nicht klappt mit dem Babyschwimmen.
ich wohne 20min. von Dresden entfernt.
Mein sohn ist fast 8 Monate alt.
Liebe Grüße
Ich habe immer geguckt ob ich jemanden aus der Region von hier finde habe aber scheinbar immer auf der falschen Seite gelesen
Ist aber cool das doch einige hier sind.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.