Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erste Spritze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner hat heut seine ersten Spritzen bekommen einmal die 6-Fach Impfung und dann noch Pneumokokken.
Er hat es sehr tapfer über sich ergehen lassen, hat aber kurz total geschrien. Meine güte, mir hats mein herz rausgerissen so leid hat er mir getan!
Wie is es euch dabei gegangen? Wie habens eure Mäuse ertragen?
Was haltet ihr von Pneumokokken?
Lg Naschi und Leon
Ich könnte auch immer glei los heulen, wenn der kleine anfängt zu schreien, mir tut das so leid...ich habe selbst als erwachsener noch schiss vor spritzen ^^
LG
wie gehts oder ging es euren kindern danach?!
bei der 2. impfung fieber 38,8 und nur noch rumgepenne...
bei der 3. nix...
so und dazwischen gabs immer noch schön synagis...heute die letzte..zum glück
mein kleiner hatte heute und is 14 Wochen + 1 Tag alt.
bis vor ner stunde war nichts und jetzt wimmert er und schreit er abwechselnd. wenn sichs nicht bald beruhigt gibts ein mexalenzäpfchen.
also bei Felix war bei der 1. Impfung auch nichts ... aber bei der 2. hatte er auch Fieber ... die 3. steht bei uns noch an ...
LG Sanny
zäpfchen gegen die schmerzen hat er eins bekommen weil er nicht und nicht zu beruhigen war. heut is er ein sonnenscheinchen wie immer
danke für eure erfahrungsberichte
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.