Nach der Impfung unruhig

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.891185
5. Mai 2010 13:36
Re: Nach der Impfung unruhig
meine kleine hat gestern ihre 3. 6fach Impung bekommen.

Und jetzt hat sie Durchfall.
Aber kein Fieber. Hab beim Ka angerufen könnte vom Impfen kommen aber muss nicht.
Naja geht au wieder vorbei.
Weil Trinken Milchflasche und Tee tut sie ja.

mal sehen wie der tag noch wird
gast.916457
5. Mai 2010 19:48
Re: Nach der Impfung unruhig
hallo,
bei meinem sohn war das die ersten beiden male auch so. ab nachmittags nur noch unruhig, sehr viel am heulen, nur rumtragen hat was gebracht. hatte dann beim ka angerufen und nachgefragt ob er auch schmerzen haben könnte. er meinte das könne gut sein und solle ihm ein paracetamol-zäpfchen geben. das hatte bei uns auch geholfen.
bei der 3ten impfung war alles ok.

grüßle
gast.932553
8. Mai 2010 21:18
Re: Nach der Impfung unruhig
Das mit der Unruhe nach der Impfung habe ich schon oft im Bekanntenkreis gehört. Das kommt wohl von den Impfungen. Die Hebammen meiner Bekannten haben zu homöopatischen Zäpfchen geraten, wonach es dann besser ging. Ich weiss aber nicht, was das für Zäpfchen sind. Mir selbst steht das ganze am Mittwoch bevor. Vielleicht wird mein Zwerg auch unruhig danach.
Ruft doch mal Eure Hebammen an. Vielleicht wissen die einen Rat oder was das für Zäpfchen sein sollen, die meinen Bekannten genannt wurden.
gast.873483
10. Mai 2010 11:15
Re: Nach der Impfung unruhig
hallo,
haben letzten Di unsere 3. Impfung bekommen und bei uns ist es jedes mal so, daß meine kleine 1 woche lang tagsüber total unruhig ist und nachts ständig aufwacht und nicht mehr durch schnulli und tee zu beruhigen ist sondern wirklich ihr fläschchen will.aber wie gesagt, das hat sich immer nach 1 Woche wieder gelegt und dann schlief sie wie gehabt wieder durch. und zu dieser sache mit den beruhigungszäpfchen:
ich hab die auch daheim, aber ich würd die echt nur nehmen, wenn´s wirklich garnicht anders geht, denn eigentlich wissen wir ja, was die kleinen haben bzw. von was der unruhezustand kommt und absehbar ist er auch und ich sag ja, beruhigen können wir sie ja auch schon, is ja nicht mehr so wie in den ersten wochen ;) , daher würd ich die zäpfchen nicht geben, nur, damit der zwerg "ruhiggestellt" ist und mich nicht nervt. Außer, es ist wirklich so, das Fieber usw. die folge vom impfen sind, daß ist aber dann auch was anderes.
klar sind das schlaflose nächte, was ja echt übertrieben ist, da es sich ja nicht wirklich um stunden handelt, zumindest bei uns nicht. Daher find ich sowas echt nicht ok, aber zum glück kann das jeder für sich bzw. für sein baby selbst entscheiden....
19 Beiträge
loading 19544...