Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo Muttis aus Sachsen Anhalt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Mein Sohn wird jetzt 18 Monate und ich fange jetzt auch für 25 Stunden an zu arbeiten. Der kleine geht gerade zu Eingewöhnung in den Kiga. Sei leb gegrüsst Jonamami 1976
ich bin 26, mein kleiner wird in 2 wochen ein jahr alt und wir kommen aus STENDAL.
schön zu wissen, dass auch mal welche aus der nähe sind
ich bin jessi und glaub mal die jüngste, werde 21 und mein kleiner ist 10 monate!
kommen aus magdeburg
Mein Name ist Katharina und bin noch 24 Jahre alt.Ich habe einen kleinen Sohn Namens Vincent Ryan er ist mitlerweile 15 Monate alt.Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir kommen aus Halberstadt.ISt ne dreiviertel stunde von Magdeburg entfernt.Meine Oma kommt auch aus Magdeburg
mein sohn ist zwar erst etwas über 9 monate alt, aber ich komme aus stendal.
bin aber 2005 wegen der ausbildung nach burgdorf bei hannover gegangen, aber ab und zu fahren wir meine eltern besuchen.
ach und mein freund kommt aus kunrau - das ist bei klötze.(salzwedel)
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.