Überhose über Einmalwindel

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916457
7. Mai 2010 22:53
Überhose über Einmalwindel
Hallo zusammen,
mein Sohn ist morgens immer nass. haben schon mehrere windelsorten ausprobiert, aber bis jetzt hält keine trocken. jetzt habe ich mir überlegt eine überhose zu kaufen und einfach über die normale windel zu ziehen. hat das von euch jemand evtl schon probiert?

Lieben Dank
Susanne und de klein Simon
gast.959867
8. Mai 2010 08:07
Re: Überhose über Einmalwindel
Hey Du

Das problem hatten wir auch einmal aber bei uns war einfach nur die Windelgröße zu klein geworden...Wäre ich nie drauf gekommen weil man sie noch gut zu machen konnte. Haben dann die nächst größere Sorte gekauft und siehe da alles wieder gut. Ich nehm die Windeln von Pampers. Laut Kiloanzeige müssten sie zu groß sein aber da darf man dann anscheinend nicht soviel drauf geben.
Liebe Grüße
gast.944421
8. Mai 2010 08:12
Re: Überhose über Einmalwindel
Hallo, bei uns ist das 1. Mal passiert, da haben wir gleich gesagt, das wir nur für die Nacht eine Windel nummer Größer nehemen...
Uns siehe da, die kleine Maus ist nicht mehr Nass geworden...
Wir nehmen übrigens die Windeln vom DM, kann ich nur weiter empfehlen...
Sien ziemlich Billig und bin auch sehr zufrieden...
Aber versuch es einfachmal nachts ne nummer größer und wenn es nicht klappt, dein kleiner wächst schon in die windeln rein.... :D
gast.917400
10. Mai 2010 07:28
Re: Überhose über Einmalwindel
Hallo,

ich würd auch mal versuchen die Windel eine Nummer größer zu nehmen. Zumindest in der Nacht. Ist ja gerade bei Jungen so ein Thema mit dem nasspiseln ;) . Mein Sohn hats auch immer geschafft. Wir nehmen auch die Pampers. Ich finde die sind am besten, halten schön trocken und sind auch nicht so steif wie die anderen. Am Tag haben wir Größe 4 und nachts 4+. Mein Prinz ist 7 Monate alt.

Liebe Grüße :D
gast.912003
10. Mai 2010 11:00
Re: Überhose über Einmalwindel
Ja versuche es mal mit eine nummer Größe???

Bei meiner Tochter war es 1-2 mal.

Ich benutze Windel von Pampers. Ich bin total zu frieden.

Tagsüber benutze ich Active Fit nachts Baby Dry.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...