Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
17. Woche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jeder erzählt mir das ich in der 17 Woche mein Baby schon spüren könnte.
Bei mir ist es nicht so, ich spüre den Zwerg noch nicht. Bin jetzt 16+1.
LG Katja
LG
Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr genau ab wann ich mir sicher war, dass das was ich da spüre nicht mein körper sondern das Kind ist...
Übe dich in Geduld....ich weiß man kann es kaum erwarten.
LG
Lucia
von Frau zu Frau anders...
Alle sagen immer beim ersten Kind spürt man es später, ich hab
sie das erste mal in der 15ssw gemerkt und ab der 18ssw habe ich sie das
erste mal intensiver gespürt!
Aber mach dich da ncht verrückt mit du spürst dein bauchbewohner
noch früh genug und es wird immer mehr.
Ich bin manchmal froh wenn sie schläft denn es kann auch mal
echt unangenehm werden...
LG und alles gute
also ich bin jetzt anfang 18. ssw und ich spüre mein kleines auch noch nicht. mein Arzt sagte, dass ich es jetzt aber schon spüren müsste. Es ist mein zweites Kind, ich weiß gar nicht mehr, wann ich es beim ersten gespürt habe. ich will aber mal noch abwarten und geduldig sein, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem....
lg an alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.