Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
34 SSW hat sich noch nicht gedreht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War zur Untersuchung und mein Baby hat sich noch nicht gedreht.
Mach mir jetzt sorgen.
Ich würde mir da nicht zuviele sorgen machen... meine kleine hat sich auch noch umgedreht als ich inne 35. ssw war meinstens aber dann nur für nen tag oder so dann enschied sie sich doch wieder richtung unten zu drehen...
Seit 2 wochen liegt sie aber jetzt dauerhaft mitm köpfchen nach unten ma schauen ob das so bleibt...
Schöne kugelzeit noch
liebe grüße
ssw33
Danke für die netten Antworten.
Ich hoffe das sich mein kleiner wirklich noch dreht,weil mein FA mir gesagt hat sonst muss ein Kaiserschnitt gemacht werden und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
viel glück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.