Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann Kissen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ab wann würdet Ihr euren Zwergen einen Kissen bzw. Decke zum schlafen geben?
Unser Wurm (15 Monate) schläft lediglich in einem Schlafsack nur auf einer Matraze.
also unser knirps 11 mon hat ein dünnes kissen im bett .neuerdings schaft er es auch den schlafsack aufzumachen und seid dem wird er mit einem zudeck zugedeckt das klappt ganz gut
lg conny
Maximilian ist 20 Monate jung, er schläft seit er 1 Jahr alt ist mit Kissen und Bettdecke
LG Jenny
mein Schatz ist 14 Monate alt und schläft seit etwa 3 Monaten mit Kissen und seit ein paar Wochen auch mit Decke. Als sie mal erkältet war hatte ich ihr ein Kissen gegeben, damit sie höher liegt. Sie hat dann so lieb "ei" gemacht, dass sie das Kissen behalten durfte. Mit der Bettdecke haben wir länger gewartet, weil sie unruhig schläft und ich Bedenken hatte, dass sie sich aufdeckt. Wir haben das dann nachmittags getestet und sie war sehr angetan von der Bettdecke. Also haben wir es auch nachts probiert und es ist super. Die Decke ist so groß, dass sie irgendwie nie im Freien liegt.
Lg
wir werden wenn es warm wird (mai/juni) ihr eine decke ins bett legen. dann ist es nicht mehr so schlimm wenn sie aufgedeckt liegt und sie gewöhnt sich daran.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.