Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oh je Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hey hey lolikom wie alt ist dein Schatz?
>
> Bei un ist es genau so beim ersten stechen ist es nur einbisschen quängeln
> aber beim zweiten gehts richtig los
> Ich bin auch gespannt wie es diesam wird oh je
>
> P.s. dann bekommt sie wieder die Impfung wenn sie ein jahr alt wird also
> 15.09.11
fast 22 wochen und ganz genau 5monate alt, seid heute ^^
Ich habe meinen kleinen im arm,wenn sie sticht ^^...ok letztes mal waren wir auch im schub ^^
Dann haben wir im august wieder impfung...
LG
" Ja diese blöde Kuh,Nico ich wusste wirklich nicht das sie dich spritzen wollte !
Wir gehn da nie wieder hin !!!!"
Immer schön mit ihm meckern das findet er klasse und lacht dann,ob er das versteht ode rnicht
Also ich hab mir nur deinen Einstiegsthread durchgelesen....
also mein KA macht immer zuerst alle anderen untersuchungen (ultraschall, gewicht, grösse, zähnchen kontrolle etc.) und da is sie dann schon so aufgewühlt dass sie e schon schreit und dann impft er sie , des hat sie beidemale garnet richtig mitbekommen da sie e schon am schreien war, dann hab ich sie angezogen auf den arm genommen und gut wars... hat sofort aufgehört zu schreien und hat sich amal umgesehen.
Sie bekommt aba auch nur immer eine spritze.
wünsch euch viel glück für DO !!!
Glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.