Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie kann ich tees süßen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine frage ist hiermit wie ich seinen tee etwas süßen kann somit ne minimale süße erreicht ist!
probiere es mit wenig apfelsaft.
Lg
mein Kleiner trinkt auch sehr schlecht, weder den Bauchwehtee, noch Säfte, noch Wasser. Das einzige was wir jetzt gefunden haben was ihm schmeckt ist der Melissentee mit Apfelsaft von Hipp- wir haben eine Probe bekommen, die wir ausprobiert haben und die hat er getrunken. Mein Mann hat dann gleich einen gekauft allerdings hätten wir wohl die Zutatenliste anschauen sollen, da in dem Tee nämlich Zucker drin ist. Wir nehmen jetzt die doppelte Menge Wasser und einen Teelöffel Pulver und er trinkt ihn. Zum Essen möchte er allerdings nichts trinken, da verweigert er total, er trinkt aber schön zwischen den Mahlzeiten.
Liebe Grüße
Dany
Grüßle Dany
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.