Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wenn es los geht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
war denn danach alles ok bei euch beiden?
wie geht sowas sein kind im badezimmer bekommen ohne hebamme und ärtze
also mein freund ist zur zeit noch beim bund und die kaserne ist 3 std mit dem zug entfernt...ich hab echt angst das er es nicht rechtzeitig schafft herzukommen wenn es losgeht...werde in anrufen, mich mit dem RTW ins KH fahren lassen und hoffen das er es schafft. am besten wärs wenn die kleine am WE kommt da ist er nämlich zuhause
des mit dem taxi wär mir au net so geheuer...ich mein net das der taxifahrer panik bekommt oder so
ps. mich würds auch interessieren wie es euch ergangen ist und wie du das so allein überstanden hast!
außer die blase platzt! wenn die kleine im becken liegt, macht ihr euch erst mal en kaffee, geht duschen, macht euch hübsch, ruft alle leute an, die es wissen müssen, geht wahrscheinlich nochmel duschen, weils wasser läuft und fahrt dann entweder mit taxi oder kw! oder ihr wartet bis euch jemand holt!
viel glück! und es ist alles garnet so schlimm, als man denkt! mit den schmerzen kommt ja das größte glück was man haben kann! und pda ist toll!
Also keine Hektik.
Das heißt wohl, das ich dann auch unbedingt einen Rettungswagen rufen muss, oder?
ich lag auf dem sofa als die blase platzte, wohne im erdgeschoss, musste nur vom sofa aufstehen un zwei schritte zur liege laufen, dabei hat sich die nabelschnur zweimal um den hals vom kleinen gewickelt....
also rettungswagen
liebe grüße ssw33
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.