Joghurt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917400
4. Mai 2010 16:09
Re: Joghurt
Hallöchen,

mein Sohn ist 7 Monate alt und er bekommt auch Milchprodukte. Milchschnitte zum Beispiel liebt er. Joghurt isst er auch total gerne. Es ist halt immer die Sache ob sie es vertragen. Darum gehts doch. Unser Prinz isst auch Mittags Kartoffeln mit, weil er es einfach will. Er zappelt so lange bis er was abbekommt. Bis jetzt hatten wir nie Probleme und auch meine beiden großen Mäuse haben früh damit angefangen. Es ist doch auch viel schöner wenn die Zwerge das essen können was man selber kocht. Sehe ich einfach so.
Solange sie es vertragen ist es ok. ;)
gast.870196
6. Mai 2010 19:59
Re: Joghurt
angel1990 hat geschrieben :
> ich sag mir immer "Der Kunde
> ist nur König, wenn er die Verkäuferin wie eine Prinzessin behandelt"
> :D

Genial, den Grundsatz merk ich mir wenn ich bald wieder Arbeiten gehen muss :lol: . Soll doch tatsächlich ein 2-Tages-Seminar machen über " Umgang mit schwierigen Kunden". Obwohl ich doch immer sooo freundlich bin. :P
gast.829725
6. Mai 2010 20:36
Re: Joghurt
hihi cool wa :D

ich weiß wie ich mit schwierigen kunden umzugehen hab, hatte soooo viele :D
gast.870196
7. Mai 2010 13:48
Re: Joghurt
Hat bei mir eigentlich auch immer super geklappt. War wohl nur während der Schwangerschaft ab und zu mal etwas grantig :oops:

Aber da soll mir mein Chef mal zeigen das der noch die Ruhe selbst ist wenn dem einer die ganze Zeit in die Rippen boxt und auf der Blase rum springt ;) und dann Kunden kommen die einen kackend dreißt verarschen wollen und wenns nicht klappt wird man auch noch beschimpft :evil:
gast.829725
7. Mai 2010 15:17
Re: Joghurt
mein chef war voll cool, der sagte wenns nicht mehr geht soll ich mir ein beschäftigungsverbot holen, hab ich dann auch gemacht als ich mit dem dicken bauch kaum noch vorne dran kam und nachdem ich im krankenhaus war (verdacht auf vergiftung, war zum glück nix). hoffe finde wieder so einen tollen chef und so tolle kollegen. ich hatte mal einen kunden der wollte von mir ein stück rindfleisch haben was wir nur hatten wenns im angebot war. und der ist mich doof angegangen, es wäre ein saftladen weil wir sowas nicht hatten. und dann wollte er noch ein stück käse haben 250 g ich hab 270 g getroffen, er ging mich an weil das zu viel ist und ich musste ne kleine scheibe anschnitten, bor danach musste ich erstmal nach hinten mich abreagieren :lol: hihi
gast.870196
7. Mai 2010 15:35
Re: Joghurt
Hab auch nen Beschäftigungsverbot bekommen. Bin ber auch während der Schwangerschaft ständig umgekippt. Kreislauf war einfach im Arsch und dann noch son Stress immer auf der Arbeit ging einfach nicht mehr.

Bin noch beim selben Arbeitgeber, aber werd jetzt vom direkten Kundenkontakt zum Telefon-Kundenkontakt versetzt.

Wird mir aber auch ein bisschen fehlen. Ist ja manchmal auch ganz lustig mit so Idioten 8-)
21 Beiträge
loading 19545...