Urlaub und Gemüse...

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.919766
7. Mai 2010 14:48
Urlaub und Gemüse...
Hallo,

ich habe denke ich eine etwas komische Frage...

Wir werden demnächst mit unserer kleinen in den Urlaub fahren und da mache ich mir nun schon gedanken über ihr Mittagessen. Das Gemüse sollte ja im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmt werden. Naja, wenn wir nun gerade unterwegs sind, ist natürlich das Wasserbad oder die Mikrowelle nicht dabei... Gibt es da noch einen anderen Trick oder heißt das für uns, zum Mittagessen auf jeden Fall zu Hause sein zu müssen? Wäre vielleicht nicht immer ideal, aber wenn notwendig auf jeden Fall machbar!

Vielen Dank und schöne Grüße

Cornelia
HiPP-Elternservice
7. Mai 2010 15:18
Re: Urlaub und Gemüse...
Liebe Cornelia,
ja, es gibt einen "Trick".

Schauen Sie mal in diesen Beitrag: viewtopic.php?f=11&t=1427

Einen schönen Urlaub wünscht mit Ihrer Kleinen
wünscht Ihnen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...