Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
der erste zahn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt meine frage kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis er vollständig draussen ist
lg
bis der zahn ganz draußen ist, dauert nur ein paar tage
aber bis er vollständig draussen ist dauert es schon etwas, tut ja nicht mehr weh, der durchbruch ist nur schmerzhaft.
Nimast, da muss ich dir leider wiedersprechen, also der Durchbruch an sich ist nicht schmerzhaft, sondern der Weg bis dahin. Wenn die Zähne sich nach oben bzw. nach unten schieben haben die Kinder die meisten Schmerzen, der Durchbruch ist eher ne Erlösung!
Meine Maus hat letztens in die Tischkante gebissen um den Druck wegzubekommen und sie hat´s geschafft, es blitzt, nachdem es geblutet hat weiß!
Was mir noch aufgefallen ist, zumindest bei meiner Tochter, die oben sind die Hölle, unten die gehen!
LG
Welche bekommt ihr denn jetzt? Findest du auch, dass die oben schlimmer sind? Meggy bekommt gerade wieder oben den 7. ingesamt, der ist auch wieder Hölle!
mein kacker hat erst zwei......
aber die haben wir nicht mitbekommen, immer nur durch das ständige in den mund kucken!
jetzt sind die oben dran, ist schon ganz geschwollen, das braucht noch einige zeit, aber sie sind auf den weg.
wie alt ist denn deine kleine, die hat ja schon fast 7 zähne??
der helle wahnsinn
Ihr Freund ist 10 Monate und der hat acht!
Wahnsinn die Unterschiede, aber der eine so, der andere so!
LG
Sei froh, das ihr nichts bemerkt habt. Die 2 oben sind nach 7 Wochen Quängelei gekommen! Die unten waren nicht so schlimm!
meine quängelt jetzt seit ner woche und vorgestern ist der erste unten durchgebrochen. aber das quängeln wird nicht besser. heißt das der zweite neben dran ist im anmarsch?
bei joelle ist es eigendlich erträglich, sie schläft gut aber wenn sie wach ist nörgelt sie halt nur aber schreien nur ganz ganz selten.
Ja leider 7 Wochen!
Allerdings waren es die oben und das sind ja ganz schöne Hauer! Nun sind sie da und jetzt drücken die nächsten! Ich glaub meine Maus macht das jetzt hintereinander! Na mal sehn!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.