Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
soooooooooooooooo süß
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
endlich!!!!!!!
ich konnte es kaum fassen, als er heute morgen das bett entlang krabbelte.
ich bin sooooooooooooo froh!!!!!!!!!
lg karima
Meine Maus ist fast 8 Monate aber es wird noch einwenig dauern aber trotzdem toll für euch wir freuen uns mit euch
Auf dem rutschigen Laminat klappt das gut, nur Popo hoch und runter und man kommt vorwärts (oder auch rückwärts), bloß nicht Hand und Fuß benutzen
Also, GLÜCKWUNSCH !!
bei euch wird das auch noch kommen!! dann wenn ihr kaum damit rechnet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.