Ab wann sitzen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.907036
6. Apr 2010 13:10
Re: Ab wann sitzen?
was du versuchen kannst den kinderwagen am kopfteil etwas höher machen,damit motivierst du sie zum sitzen und sie kann etwas raus schauen.das hat bei meiner auch geklappt. :D
19Daniela84
6. Mai 2010 21:48
Re: Ab wann sitzen?
Hallo
Mein kleiner Sohn ist jetzt 6,5 Monate
er hat sich schon mit 3 Monaten gedreht und mit ende 5. Monat hat er angefangen zu robben seit ca 2 wochen Krabbelt er und seit ein paar tagen kann er frei sitzen :D :D

Die kleinen sollen erst dann sitzen wenn sie es von alleine machen sie dazu zwingen ist nur schädlich für den Rücken und die Hüften lasst euren kleinen einfach die Zeit es alleine zu lernen

LG
gast.902433
7. Mai 2010 08:17
Re: Ab wann sitzen?
Genau so ist es! Kinder lernen i.d.R. erst krabbeln und dann sitzen!
Aus der Krabbelbewegung heraus setzen sie sich dann hin und kippen irgendwann nicht mehr um.
Ein Kind hinzusetzen heißt nicht,daß das Kind sitzen kann!
Unsere Große ist mit 6 Monaten gekrabbelt,und hat dann auch das Sitzen gelernt,der Kleine (5 Monate)macht noch keine Anstalten sich zu drehen.So unterschiedlich sind die kInder! :D
33 Beiträge
loading 19544...