Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann sitzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Sohn ist jetzt 6,5 Monate
er hat sich schon mit 3 Monaten gedreht und mit ende 5. Monat hat er angefangen zu robben seit ca 2 wochen Krabbelt er und seit ein paar tagen kann er frei sitzen
Die kleinen sollen erst dann sitzen wenn sie es von alleine machen sie dazu zwingen ist nur schädlich für den Rücken und die Hüften lasst euren kleinen einfach die Zeit es alleine zu lernen
LG
Aus der Krabbelbewegung heraus setzen sie sich dann hin und kippen irgendwann nicht mehr um.
Ein Kind hinzusetzen heißt nicht,daß das Kind sitzen kann!
Unsere Große ist mit 6 Monaten gekrabbelt,und hat dann auch das Sitzen gelernt,der Kleine (5 Monate)macht noch keine Anstalten sich zu drehen.So unterschiedlich sind die kInder!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.