Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milch 1er oder 2er???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt.Seit ein paar Tagen kommt sie wieder alle 2-3 Stunden,nachts und tagsüber
Kann man denn schon früher auf 2er Milch umsteigen wenn man das Gefühl hat sie wird nicht satt????
LG
seit dem schläft meine nicht mehr durch
ich w´ürde nicht umsteigen..geht auch glaub ich nicht, die ist erst ab 6 monaten!
ne sie verweigert alles was vom löffel kommt,egal ob obst,gemüse oder brei.... auch trinken geht nicht... nur milch....
also in der 19. Woche könnte das durchaus noch ein Schub sein. Mein Sohn hatte das auch, dass ich dachte er wird nicht satt. Er trank die Flasche nicht leer und kam nach 2 Stunden schon wieder. Ich hab damals auf Anraten meiner Hebi von Pre auf 1er umgestellt. Mein KiA meinte das sei absoluter Blödsinn, er befinde sich im Schub und da ist das normal. Und er hatte Recht. Nach ein paar Tagen (ich hatte Schrittweise wieder zurück zur Pre gewechselt) war alles wieder beim Alten. Er trank die Flasche leer und kam nach 3-4 Stunden erst wieder und wie gesagt mit der Pre Milch. Er bekommt die jetzt immernoch, außer abends, da bekommt er eine Flasche 1er zum Abendbrei. Und er ist jetzt fast 27 Wochen alt und wird mit Beikost und Pre Milch super satt
LG und alles Gute
Jule
Bei uns ist immer die Pre vergriffen ausser im Norma da hab ich sie bis jetzt jedesmal bekommen *dreimalaufholzklopf* im Schlecker bekomme ich sie dahingegen NIE. also nur ganz ganz selten und jetzt schon ewig nimmer...
ich füttere seit Nov. die 1er und es hat sich am Rhytmus zur Pre nix geändert
seit dem sie den 4. Monat vollendet hat, bekommt sie mittags Gemüse und seit gestern Abend Getreidebrei, diesen rühre ich mit ihrer Pulvermilch an
Tipp von mir: versuche es doch mal mit Hipp Reisflocken in der Abendflasche
das hat bei uns eine WOche gutes geleistet
auf die 2er möchte ich generell nicht umsteigen
da ist mir zu viel Stärke und Süßungsmittel drin
wenns aber hart auf hart kommt, dann schon
sie ist jetzt 4,5 Monate
generell würde ich auf die 6 Monate warten
oder eben den KIA fragen
bei euch tipp ich auch auf den Schub
LG
wir kommen aus bad kreuznach...
ich gehe heute sowieso zu dm da gucke ich mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.