Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NKD- Sprüchebody`s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jemand sagte mir bei NKD gibt es solche tollen Body``s mit sprüche drauf jetz hab ich ma geschaut und habe nur iene gefunden und zwar I Love Mum, konnt ich natürlich nicht vorbei gehn obwohl der schrank schon platzt grins. aber ich dachte es gibt schönere modelle.
naja egal Lg nadine
FRISCH GEPRESST und NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN
letzteres passt leider nicht mehr
mich würde ja ma interessieren wie teuer die body`s in dem T€di laden sind von dem ham mir schon viele erzählt kann mir aber nicht vorstellen das die dort nur nen euro kisten oder.
Lg Nadine.
Ich war leider noch nicht im Tedi kann dir also dazu nix sagen, tut mir leid
ich bin soooo traurig, dass der"NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN" body schon zu klein ist
Ich glaub, das war ich die dir das mit nkd gesagt hat...bei uns gibts echt auch mehrere Modelle...nd bei uns gibts immer wieder andere...ich geh da jetzt nicht sooo oft rein, aber dann gibts jedes Mal andere...lg
> und was ist das für ne grösse die nicht mehr passt.
>
> mich würde ja ma interessieren wie teuer die body`s in dem T€di laden sind
> von dem ham mir schon viele erzählt kann mir aber nicht vorstellen das die
> dort nur nen euro kisten oder.
> Lg Nadine.
Nen euro kosten die nicht , ist ja nicht der 1 € Laden , aber so um die 3 € . LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.