wlche pampis benutzt ihr?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Zoe0309
7. Jan 2011 17:02
Re: wlche pampis benutzt ihr?
Sophie1310 hat geschrieben :
> Hallo
>
> also die orangen Pampers (simpley dry) sind für den kleinen Geldbeutel
> gedacht ...

:lol: :lol: :lol: :lol:

tut mir leid,aber da musste ich keider lachen!!! 8-)
gast.1090300
7. Jan 2011 20:34
Bienchen2 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben !
>
> Bei meinen ersten Kind habe ich auf Aldi und Lidel geschworen.
> Bei den zwillingen hat uns Pampers ein Jahr lanmg gesponsert, daher fand
> ich es nur fair sie auch zu kaufen.
> Alice bekommt aber von Lidel und Aldi einen Wunden Po und sie war ständig
> nass.*grummel
> Auch DM hat mich nicht überzeugt (Bündchen blöd !)
>
> Ich greife nun wieder zur Pampers.
> Ich nutze auch die Coupons, dann ist es erschwinglich.
> (und mit 4 Kids versuche ich echt zu sparen wo es geht)
>
> Im übrigen liegt bei Pampers Dry und Active Fit der Unterschied am Bündchen
> und an einer bestimmten Zoneneinlage in der Windel.
> Ein deutlicher Unterschied ist auch am oberen Rand der Windel, die Active
> Fit haben ein weicheres Material oben am Saum, die Dry sind oben etwas
> Plastikartiger.Eigentlich nur ein minimaler Unterschied !
> Jedenfalls war das die Aussage von Pampers.
>
> LG bienchen

Wie kommst du an die Cupons für Pampers?
gast.977221
7. Jan 2011 20:44
@ barki
die gibts wenn man sich bei diversen drogeriemärkten im baby-club anmeldet geschenkt oder wenn man sich direkt bei pampers anmeldet
jetzt grade gibts auf der payback seite coupons für 400 extra punkte, sind ja auch 4 euro, wenn man pampers bei DM kauft... so kommt man da ran ;)
gast.1058014
10. Feb 2011 11:11
Also ich hab auch immer die Pampers Baby dry/New Baby genommen und war damit immer sehr zufrieden hatte auch am anfang mal die von babydream ausprobiert wegen der Gutscheine von rossmann. da ist mein sohn immer wund geworden also bin ich wieder zurück zu pampers. jetzt hab ich die active fit geschenkt bekommen und komme so ganz gut zurecht aber die windeln stinken und wenn er sie ne stunde getragen hat muss man sie wechseln weil die ganz stark den Uringeruch durchlassen. wahrscheinlich weil sie so dünn sind.sind vielleicht besser wenn er dann krabbelt. nun habe ich wieder gutschein eingelöst und die 3er von babydream geholt mit extra schlaflage, weil ich immer nachts raus musste, weil der kleine mann seine hose gewechselt haben wollte. naja erste nacht vorbei er wollte nur kurz um 3 was essen und hat weitergepennt dafür hat er dann um 6 terror gemacht weil er klatschnass war / windel ausgelaufen....ist mir in seinen 3 monaten noch nie passiert. muss man weiterbeobachten....ansonsten immer wieder Pampers, hab ich nie gedacht aber es sind wohl doch die besten.
gast.978522
11. Feb 2011 18:46
hallo,
von aldi windeln bekommt unsere kleine nen roten hintern.
rossmann kann sie bündchen am bein wohl nicht ab und nun haben wir pampers....
new born begeistert
new baby begeistert
baby dry(3) begeistert
nun dachte ich das für tags über die activ fit hole da sie langsam anfängt sich zu drehen nur
die stinken wirklich so extrem nach urin das wir sie verschenkt haben.
schade eigentlich da die echt schön dünn sind
gast.977221
11. Feb 2011 19:53
also ich benutze jetzt auch die activ fit weil till jetzt auch anfängt rum zu hampeln und ich muss gestehen die stinken ja wirklich komisch, aber wenn man sie schnell wechselt wenn sie voll sind geht es...daran werde ich mich nicht stören lassen...bin sonst total begeistern von. gestern habe ich die letzten simply dry aufgebraucht und werde die auch nicht mehr holen da ich das gefühl hab das die etwas kleiner ausfallen als die baby dry und activ fit in der gleichen größe...keine ahnung ob das so ist oder nicht, mir kommts eben so vor.
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...