Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahnfleischblutung !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach anstrengenden 2 Wochen haben sich jetzt die "Übeltäter" endlich gezeigt
Bei meiner Kleinen sind unten zeitgleich die beiden Schneidezähne durchgebrochen ! Sie sind nicht mehr vom Zahnfleisch bedeckt und kucken schon schön raus
Allerdings hat sie immer noch den Drang darauf rum zu kauen und nimmt dann gern irgendwas aus Stoff (also nicht so gern Beißringe).
Sie bekommt dann ganz oft Zahnfleischbluten an der Stelle, wo die beiden Zähnchen rausgekommen sind. Nicht super doll, aber auf den weißen Stoffwindeln gut zu erkennen.
Kennt ihr das auch, muß ich mir Sorgen machen ?
Sie macht nicht den Eindruck, als würde es ihr weh tun.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.