Müde und Weinen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.969442
9. Feb 2011 10:20
Müde und Weinen
Wie lange geht diese Phase.

Kira ist nun 20 Wochen.Mann merkt genau sie ist müde,weinerlich und will nicht Schlafen.
Sie weint und schreit dann so lange bis sie endlich eingeschlafen ist.
Dann schläft sie ne halbe stunde und ist wieder wach.
eine stunde spielen und das ganze geht von vorne los.
gast.959823
9. Feb 2011 10:52
Re: Müde und Weinen
Hi, das ist eine phase...geht bei uns schon 7Wochen so. Mittlerweile lege ich mich mittags mit hin. Da schläft er komischer weise glei mal 3h

LG
gast.1005636
9. Feb 2011 14:25
Hallo Zusammen,

das kenn ich auch.Meine Motte ( am 12.02. ein halbes Jahr) hatte das aber komischer weiße von Anfang an. Sie hat immer geschrien und sobald sie schlief, dauerte es nicht lange da war sie auch wieder wach. Wenn ich den richtigen Moment abpasse dann schläft sie auch mal 2-3 Stunden. Aber sonst immer 15 - 30 Minuten. Ich seh das aber nicht so tragisch, weil sie erstens immer im KiWa schläft sobald wir draußen sind und zweitens schläft sie seit gut 4 Monaten durch.
In letzter Zeit passiert es aber auch immer wieder das sie bei mir aufn Arm einschläft. Wenn ich nichts zu tun hab leg ich auch die Beine hoch ansonsten wandert sie ins Bett ^^

LG Sarah & Melina
gast.1051642
9. Feb 2011 15:21
Hallo,

bei dem 19 Wochen-Schub hatten wir auch 7 Wochen lang Schlafprobleme. Tagsüber hatte es bei uns supi geklappt. Ins Bett und sofort eingeschlafen. Abends ging bei uns das Theater los. Das ging über Stunden. Sie war auch total müde und hat nur geweint. Augen zu und durch heißt es da.

LG
gast.959823
9. Feb 2011 15:54
tine1211 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> bei dem 19 Wochen-Schub hatten wir auch 7 Wochen lang Schlafprobleme.
> Tagsüber hatte es bei uns supi geklappt. Ins Bett und sofort eingeschlafen.
> Abends ging bei uns das Theater los. Das ging über Stunden. Sie war auch
> total müde und hat nur geweint. Augen zu und durch heißt es da.
>
> LG

Bei uns war es inder der zeit anders rum zum glück...naja und der 20ten wochen macht er nachts probleme :roll:
gast.954846
9. Feb 2011 18:23
Huhu,

ich hab das Problem zur Zeit aber auch, man merkt das die kurze müde ist... Da werden die Augen gerieben, um sich geschlagen und geschrien... Und dann wird nur 30 - 45 Minuten geschlafen... Aber wenigstens schläft sie dann doch noch bis 5... Was für eigentlich recht früh ist ( seit dem 3. Monat schon von 20/21 Uhr - 07/08 Uhr).

Na dann mal hoffen das das bald wieder in den Normal zustand kehrt...
Sonst kann man mich bald zusammenkehren ^^

LG

Hexe
gast.1083184
9. Feb 2011 21:57
bei uns ist es auch im Moment so , müde , rubbelt sich fast die Augen aus dem Kopf und heult , will aber absolut nicht in der Wohnung schlafen. Schläft dann meistens wenn ich ihn mit dem Kiwa durch die Gegend schaukle , und wenn ich Glück habe schläft er daheim dann noch etwas . Komischerweise haben wir nachts keine Probleme .
gast.1068707
10. Feb 2011 09:37
Unserer dreht die volle Dezibelanzahl auf, wenn er schlafen soll... obwohl er schon hundemüde ist, die Augen ribbelt und einen Schlafzimmerblick deluxe drauf hat.
Da hilft kein Tragen, wippen, etc, also lass ich ihn dann noch etwas spielen und probiers dann nochmal ihn ins Bett zu bekommen. Momentan ein riesiger Kampf. Man merkt auch am weinen wie müde das er ist, aber der Schlaf will einfach nicht gewinnen....
Wenn der Sandmann dann endlich da war schläft er bis in der Früh (meistens) durch. Ich weiß, das kann ganz schön anstrengend sein, aber ich bin guter Dinge das dies bald vorbei geht. (Georg ist 6 Monate)
LG
gast.916576
10. Feb 2011 09:48
ohhjaa, kenn ich ein wenig, aber heute nacht kam meine kleine jede stunde fast pünktlich zur minute Oo :shock: ich dachte echt, was is etz los?keine ahnung was sie hat, is etz auch tagsüber unruhiger geworde..
gast.1092999
10. Feb 2011 10:06
Mein kleiner macht am Tag auch nur kurze Schläfchen , ausgenommen der Mittagsschlaf , da kann er auch schon mal 2 Std.schlafen , ansonsten ist er zwei Stunden wach , schläft 30 Min. ist dann wieder 2 Std.wach und schläft dann wieder 30 Min. Bisher hat er nachts immer durchgeschlafen aber seit wir diesen 19 Wo. Schub am Hals haben quängelt er nachts und ist teilweise um 4:45 Uhr hell wach und am brabbeln . Komisch .
gast.916576
10. Feb 2011 10:08
jaaaa, wird warsch echt der schub sein
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...