Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Zahnpasta?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner hat bereits seine ersten Zähnchen
Welche benutzt Ihr denn so?
Danke für die Antworten!
Also ich mach es so:
Wir benutzen hauptsächlich Kinder Zahncreme von WELEDA ohne Fluor, da wir die Zymafluor Tabletten nehmen.
Aber da ich so schlampig mit den ollen Dingern bin, putz ich auch ab und an mal mit Elmex, die Fluor hat
Zu der WELEDA Zahncreme muß ich sagen... die ist schweineteuer und es gibt in der Apotheke wohl ne viel viel günstigere
Mein Kinderarzt und mein Zahnarzt haben mir allerdings geraten ohne Zahncreme zu putzen weil die Kinder das nur runterschlucken und bla bla bla...
Mein Spatz akzeptiert das Putzen aber nur mit Zahncreme
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.