Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich brauche eure Hilfe!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen dank an alle schonmal!
wünsch dir und deiner Maus alles gute!
es muss schrecklich sein was du momentan durchmachst!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz viel kraft wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe von tiefstem herzen, dass es nichts ernstes ist und sie schon bald wieder ganz gesund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst positiv denken und so viel energie an deine Mausi weiter geben. LG
Karl war 6 Monate und zwei Wochen alt zur U5 Untersuchung. Sein Kopfumfang war 45 cm und seine Größe 68 cm.
Ich wünsche euch alles Gute!!
Liebe Grüße
Kathleen26985
Das wird bestimmt alles wieder ganz schnell gut werden. Nur positiv denken.
Viel Kraft euch.
LG
die ärzte untersuchen noch und es ist grenzwertig...-schlimm mit dem warten, da geb ich recht, aber sooo groß scheint mir der kopf doch auch nich zu sein...meine war mit viell...4 1/2 monaten auch bei 43 cm...und hatte viell. ne länge von 65cm...
so genau weiß ich das nimmer, aber der kopf war definitiv vor mehreren wochen 43cm (jetzt halbes jahr)
bis die ärzte immer ihre ergebnisse ham, aber das ist bestimmt gut!
ich kenne das, meine Schwester ihr kleiner hatte das von Geburt an es wurde dann einen Tag nach der Geburt ( Keiserschnitt) ein Schlauch gelegt, damit das Gehirnwasser ablaufen kann. Natürlich geht das nicht von jetzt auf gleich er hat immer noch ein großen Kopf und es könnte auch sein das er später defizite hat aber das kann man jetzt noch nicht sagen er bekommt Physio und Gimnastik und dann mal schauen wie er sich weiter entwickelt. Aber meine Schwester ist Krankenschwester und kann damit ganz gut umgehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.