TWISTER
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 19:50
8. Feb 2011 20:32
9. Feb 2011 12:49
Re: TWISTER
hey,
ich hatte bzw hab den cool twister auch!
nutze ihn aber nicht mehr da mein kleiner seit er 8 monaten war keine flasche mehr wollte und wir völlig auch breikost umgestiegen sind...ich fand den immer sehr praktisch, wasser kochen an heißes wasser rein und durchlaufen lassen und die flasche war trinkfertig! beim reinigen hab ich paar mal das wasser durchlaufen lassen, und nach jeder mahlzeit neues wasser rein und im kühlschrank gestellt!
wasser menge kannste dort auch bestimmen um wieviel grad sich das dann abkühlt. ich hab es nur noch dunkel in errinnerung steht bei mir eigentlich nur im schrank und müsste nach gucken...aber so war er leicht zubedienen!
lg jessi

ich hatte bzw hab den cool twister auch!
nutze ihn aber nicht mehr da mein kleiner seit er 8 monaten war keine flasche mehr wollte und wir völlig auch breikost umgestiegen sind...ich fand den immer sehr praktisch, wasser kochen an heißes wasser rein und durchlaufen lassen und die flasche war trinkfertig! beim reinigen hab ich paar mal das wasser durchlaufen lassen, und nach jeder mahlzeit neues wasser rein und im kühlschrank gestellt!
wasser menge kannste dort auch bestimmen um wieviel grad sich das dann abkühlt. ich hab es nur noch dunkel in errinnerung steht bei mir eigentlich nur im schrank und müsste nach gucken...aber so war er leicht zubedienen!
lg jessi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...