Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
speikind-es wird schlimmer...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stella marie ist am 24. 4 monate alt und ist ein speikind.
seit einer woche allerdings hat sich dies rasant geändert und sie bricht nur noch, ständig! es ist viiiiieeeel schlimmer geworden, so richtig extrem und ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt?! ich ruf auch morgen beim arzt an, nur manchmal sind mir andere erfahrungen wichtig (er).
sie bricht in der farbe und konsistenz wie vorher auch.
mich wunderts halt nur, das es extrem ist im moment, so schlimm wie noch nie...
Eben hat sie mir gerade wieder so heftig über die Schulter gespuckt, dass der ganze Kram auf dem Teppich gelandet ist und ich es richtig "wegputzen" musste.
Es ist wirklich nervig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es die Maus großartig stört. Manchmal lächelt sie sogar ganz versonnen danach.
Der Kinderarzt meinte am Freitag bei der U4 dazu, dass sich Erbrechen ganz klar von Spucken unterscheidet. Das Erbrechen wäre wie bei uns: der Zwerg fühlt sich elend und erbricht aus den tiefsten Tiefen. Alles andere würde wohl langsam vergehen und sich bessern, wenn die Zeit der Beikost beginne.
Also weiter Wäsche waschen und Zwerge umziehen. Und das im Akkord
meine Romina ist auch so im Alter von deiner Tochter. Im Moment ist das spucken auch sehr schlimm obwohl sich die Menge die sie trinkt nicht geändert hat. Ich war auch beim Doc wegen Verdacht auf Magenpförtnerkrampf...
Nach anfänglichen Ängsten und so bin ich jetzt aber relaxed und denke mir: solang die Windeln trotzdem voll sind und sie ordentlich pieselt kommt genug an. Es ist nervenaufreibend und schlimm aber mach dich nicht zu verrückt.
Ganz liebe Grüße
Mary
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.