Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Darmflora wieder aufbauen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vor ca. 1 1/2 Wochen hatte meine Tochter schlimmen Durchfall wie Wasser.
Nach Verabreichung von Heilnahrung ging der wässrige Durchfall weg, jetzt hat sie aber immer noch dünnen Stuhl, vor allem nach jeder Flasche.
Ich denke die Darmflora ist durcheinander und muss sich regenerieren.
Gibt es Tipps oder Globuli die die Darmflora während oder nach Durchfallerkrankungen wieder herstellen?
Was haltet ihr von Chamomilla? Oder Podophyllum?
Habt ihr Erfahrungen? Morgen ist die U4 und da werde ich den
Arzt fragen, aber oft sagt der Kinderarzt nur: abwarten und die gewohnte
Nahrung weiter geben. Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.