Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ausfluss an der brust
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab seit neusten klaren bis rötlichen ausfluss meistens rechts an der brust und nun weiß ich nicht was das ist bin in 28+1 ist das normal oder was schlimmes
lg verena
also bei mir hat das auch so um die 27 woche angefangen habe gehört das das diese vormilch sein soll ist also normal.allerdings ist sie bei mir nicht rötlich sondern wird immer milchiger (32 woche)
lg
lg verena
das beste war das unser hund das wohl als erster mitbekommen hat schon nen tag vorher da hat er voll komisch immer an meiner brust rumgeschnüffelt konnte mir nicht erklären warum am nächsten tag /abend war es mir dann iwie klar lol
lg verena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.