eine idee: mein kochbuch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.909954
5. Feb 2011 12:48
Re: eine idee: mein kochbuch
Huhu Franzi

Super Idee... mehr gibts dazu nicht zu sagen ;) :D
gast.919879
7. Feb 2011 12:55
Re: eine idee: mein kochbuch
Ich finde das ist eine super Idee! :D
gast.987009
7. Feb 2011 19:16
Re: eine idee: mein kochbuch
Hallo, ich finde das eine ganz super tolle Idee. Hab schon viele deiner Gerichte gekocht und bin begeistert wieviel und aufwendig du immer kochst. Bin leider nicht so der koch und deshalb motivierst du mich immer. Würde mich riesig freuen ein Exemplar zu bekommen. Kochideen hab ich leider keine, da ich meistens von anderen nach koche :roll:
Lg Sandra
gast.916457
7. Feb 2011 21:24
Re: eine idee: mein kochbuch
Hallo Blachpanta.
Hiermit möchte ich mich auch für das Kochbuch anmelden. Bin keine große Köchin und kann nur nach Rezept kochen. Da kommt deine Idee genau richtig.

Und dann möcht ich dir noch sagen: deine Berichte lese ich immer gern. Du bist wahrlich eine tolle Mutter und Frau. Ich ziehe meinen Hut vor dir. :))
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...