Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann selbstgemachter Pudding mit Milch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ab wann kann man einen selbstgemachten Pudding mit normaler Milch einem Baby geben?Mein Sohn ist jetzt 8Monate...hab mal gehört das man Milch erst ab einem Jahr geben darf!?
Bitte helft mir weiter!
Danke
SOMIT DÜRFEN DIE AUCH SCHON PUDDING.MEINER ISST NUN SCHON FAST ALLES,ER HAT SOGAR SCHON GRAUBROT MIT LEBERWURST GEHABT
> MEIN KLEINER WIRD JETZT BALD ZEHN MONATE-GESTILLT HABE ICH DA WAR ER ACHT
> EINHALB MONATE-DANN BIN ICH AUF FLASCHENNAHRUNG UMGESTIEGEN DAS MOCHTE ER
> GARNICHT.HAB DANN MIT MEINER HEBAMME GESPROCHEN UND DIE SAGTE,DANN KANN ICH
> MIT NORMALER MILCH STARTEN.MAN SOLL NUR UNTER EINEM JAHR KEINE FRISCHE
> KUHMILCH GEBEN-ABER NORMALE H-MILCH DARF MAN OHNE WEITERES VERWENDEN!
> SOMIT DÜRFEN DIE AUCH SCHON PUDDING.MEINER ISST NUN SCHON FAST ALLES,ER HAT
> SOGAR SCHON GRAUBROT MIT LEBERWURST GEHABT
Heisst das also das ich keine Normale Milch 3,5%Fett nehmen darf??
kaufe immer die normale milch dies in jedem geschäft gibt mit 3,5%fett.
rohmilch,also direkt frisch von der kuh hab ich ja eh nicht
Mein kleiner hat bisher auch nur sein Essen mit Flaschenmilch (2-er Folge-Nahrung) bekommen...aber da ich ja nun des öfteren auch selbst gekochtes anbiete hab ich mich auch schon gefragt ob ich ihn das so einfach geben kann!
Kann man dann auch schon Milchreis geben? oder liegt der eventuell noch zu schwer im Magen...weil ich im Geschäft meist auch immer nur Gries-Produkte gesehen habe aber nie Milchreis... würde das so gerne mal wieder essen und ihm was abgeben!
> Das ist gut zu wissen, hab mich auch schon gefragt, ob man die H-Milch noch
> abkochen muss...
>
> Mein kleiner hat bisher auch nur sein Essen mit Flaschenmilch (2-er
> Folge-Nahrung) bekommen...aber da ich ja nun des öfteren auch selbst
> gekochtes anbiete hab ich mich auch schon gefragt ob ich ihn das so einfach
> geben kann!
>
> Kann man dann auch schon Milchreis geben? oder liegt der eventuell noch zu
> schwer im Magen...weil ich im Geschäft meist auch immer nur Gries-Produkte
> gesehen habe aber nie Milchreis... würde das so gerne mal wieder essen und
> ihm was abgeben!
Hab gelesen das man Milchreis auch geben kann
Warum nehmt ihr eigentlich alle immer H-Milch????Darf ich denn jetzt doch keine normale 3,5%Fett Milch geben?Oder tut ihr das weil sie sonst schlecht wird??
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.