er verweigert die flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2011 19:12
er verweigert die flasche
hallo
bin bissel besorgt um meinen kleinen schatz
er verweigert heute den ganzen tag die flasche heute morgen um6uhr
dann habe ich es um10uhr probiert er spuckt es aus und weint.dann mittags hat er bissel beikost gegessen alles supi.den tee spuckt er auch aus und heute bend um18uhr auch wieder das selbe habe angst das er austrocknet...
habe es ebend auch nochmal probiert keine chance,die letzten tage war alles supi ausser heute
hattet ihr sowas bei euren kleinen auch mal erlebt?oder soll ich morgen zum arzt???????
bin bissel besorgt um meinen kleinen schatz
er verweigert heute den ganzen tag die flasche heute morgen um6uhr
dann habe ich es um10uhr probiert er spuckt es aus und weint.dann mittags hat er bissel beikost gegessen alles supi.den tee spuckt er auch aus und heute bend um18uhr auch wieder das selbe habe angst das er austrocknet...
habe es ebend auch nochmal probiert keine chance,die letzten tage war alles supi ausser heute

hattet ihr sowas bei euren kleinen auch mal erlebt?oder soll ich morgen zum arzt???????
6. Feb 2011 19:37
Re: er verweigert die flasche
huhu
wie alt ist denn dein Zwerg ???
Wenn du dir unsicher bist ruf doch mal deine Hebamme an oder eben morgen früh gleich den KiArzt ...
LG Sanny
wie alt ist denn dein Zwerg ???
Wenn du dir unsicher bist ruf doch mal deine Hebamme an oder eben morgen früh gleich den KiArzt ...
LG Sanny
7. Feb 2011 11:32
Hallo, das hatte meiner auch gehabt er hat dann morgens um 8 uhr 100ml getrunken und dann erst um 17 uhr abends wieder. Das ging 2 wochen so. Warum er das gemacht hat wissen wir bis jetzt immer noch nicht. Ich hatte den eindruck das er in der Zeit etwas gewachsen ist, weil ihm plötzlich 68 gr. passte. Will dein Baby den essen? Wenn du ihm die Flasche gibst oder probierst du immer wieder von selbst? Das habe ich immer gemacht und er wollte ja nicht, dann hat er sich immer verdreht und daen Sauger mit der Zunge rausgedrückt. Warte bis er sich von ganz alleine meldet und versuche dann zu geben. Gehe aber zum Arzt und lass ihn wiegen, wenn er in der Zeit nicht abnimmt dann ist alles okay. So sind die Würmchen manchmal echt ein Rätsel.
Oder dein Schatz hat vielleicht Halsschmerzen oder eine andere Entzündung im Mund, Zähne?? Da haben die auch keine lust zu saugen an der Flasche.

7. Feb 2011 13:05
hallo romaschka2010
er hat gersten abend fieber bekommen39,5
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er hat bissel geschlafen aber nicht viel diese nacht er weint viel und mit dem trinken ist es auch nicht besser gewurden...
naja ich war erkältet vielleicht hat er jetzt es auch ..
mittags isst er bisschen sein mittagsmenü aber trinken keine chance:(
nur heute morgen100ml milch aber gestern abend und die nacht auch wieder keine chance...
ich hoffe es wird wieder besser aber dann weiss ich das er nicht der einzige ist ...
und sabbern tut er auch viel,ständig alles nass...
wenns nicht besser wird rufe ich beim arzt an,habe aber babywaage zu hause werde das mit dem gewicht mal kontrollieren,danke für dein tipp
liebe grüsse
er hat gersten abend fieber bekommen39,5
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er hat bissel geschlafen aber nicht viel diese nacht er weint viel und mit dem trinken ist es auch nicht besser gewurden...
naja ich war erkältet vielleicht hat er jetzt es auch ..

nur heute morgen100ml milch aber gestern abend und die nacht auch wieder keine chance...
ich hoffe es wird wieder besser aber dann weiss ich das er nicht der einzige ist ...
und sabbern tut er auch viel,ständig alles nass...
wenns nicht besser wird rufe ich beim arzt an,habe aber babywaage zu hause werde das mit dem gewicht mal kontrollieren,danke für dein tipp
liebe grüsse
7. Feb 2011 13:17
Ich mache manchmal bissel Karottensaft in die Flasche, dann trinkt meine maus besser! Sie hat nämlich öfters mal einen Milchverweigerungstag. Meist geht es bald wieder besser und die pure MIlch wird wieder genommen!
7. Feb 2011 13:26
Hallo Dianababe,
es kann gut möglich mit Zähnchen zusammen hängen, weil da bekommen die auch Fieber und Sabbern alles voll. Wie alt ist dein Baby. Ich habe schon mal von Zahnungszäpfchen gehört weiß aber nicht ob die Fieber senkend. Aber zur Not so ein Paracetamol ist überhaupt nicht schlimm.
es kann gut möglich mit Zähnchen zusammen hängen, weil da bekommen die auch Fieber und Sabbern alles voll. Wie alt ist dein Baby. Ich habe schon mal von Zahnungszäpfchen gehört weiß aber nicht ob die Fieber senkend. Aber zur Not so ein Paracetamol ist überhaupt nicht schlimm.

7. Feb 2011 15:45
vielen dank für eure antworten
ich werde mal in der apotheke nachfragen was es so gibt wegen dem zahnen...
er tut mir so leid:(ihm gehts gar nicht gut
er ist jetzt6monate und noch keine zähnchen in sicht aber wird bestimmt bald ein zähnchen kommen,fieber ist besser gewurden von39,5 auf37,8
ich hoffe er trinkt bald wieder normal
liebe grüsse
ich werde mal in der apotheke nachfragen was es so gibt wegen dem zahnen...
er tut mir so leid:(ihm gehts gar nicht gut
er ist jetzt6monate und noch keine zähnchen in sicht aber wird bestimmt bald ein zähnchen kommen,fieber ist besser gewurden von39,5 auf37,8
ich hoffe er trinkt bald wieder normal
liebe grüsse
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...